Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Kaum ist man am Mittelmeer...

Erstellt von Schneckle, 30.09.2011, 21:05 Uhr · 25 Antworten · 4.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    sehr schöne Bilder....
    hast Du auch eins vom Bagger
    ....
    LG Tom
    @ Tom
    Leider keins gemacht, habe mich dann selbst geärgert, zumal ich auf dem Hinweg an dem 50cm Loch - da gings dann 1,5m ins Innere der Brücke - vorbei gelenkt hatte.
    Aber Du hast Recht, die Kleinigkeiten machen es aus, für mich was dies das Abendessen beim Schäferehepaar oder z.B. als ich auf einer kleinen, sehr ländlichen ital. Tankstelle anhielt und mich die Kaffe trinkenden Arbeiter sofort umringten und in einem Sprachenmischmasch fragten "woher, wohin".

    @ Sandfloh
    6,2 Liter sind für Deinen Fahrstil doch eher sehr wenig
    Die 4,32 hat meine Magermilchkuh auch nur mit 100 Oktan Leckerli geschafft!

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #12
    Liebe Juliane,
    schöne Bilder. Grüße Jan

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Mittelmeer - ich hab das Schneckle gesehen...

    #13
    Also immerhin kann ich bestätigen,

    das die Bilder an den roten Bergen von Cannes aus kommend in Richtung Agay gemacht wurden denn Stadtauswärts von Canes Richtung Westen ist das Scneckle mir entgegen gekommen.

    Hätt ich es geschnallt hätt ich ja glatt nochmal umgedreht

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    Wie klasse ist das denn
    Was für ein Zufall!

    Da inzwischen in F und I soviele Einheimische eine 1200er GS fahren, muß ich gestehen, seit Ihr mir nicht so aufgefallen, 'tschuldige
    Aber ich habe doch bestimmt gegrüßt, oder?

    Warst Du im Urlaub? Schon wieder zurück oder von unterwegs geantwortet?
    Grüße!

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Wie klasse ist das denn
    Was für ein Zufall!

    Da inzwischen in F und I soviele Einheimische eine 1200er GS fahren, muß ich gestehen, seit Ihr mir nicht so aufgefallen, 'tschuldige
    Aber ich habe doch bestimmt gegrüßt, oder?

    Warst Du im Urlaub? Schon wieder zurück oder von unterwegs geantwortet?
    Grüße!
    War mal wieder beruflich dort unten und habe weil öfter der Fall dort noch ne AT stehen, lag sicher daran aber gegrüßt haste schon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mittelmeer.jpg  

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #16
    Juliane, Du bist Klasse!!
    Dein Reisebericht hat uns hier zu Hause komplett gefesselt und erfreut! Einfach ganz und gar grandios anzuschauen und zu lesen.

    Als der grausame Teil mit diesem wunderschönen Schiff kam, war's nicht mehr auszuhalten. Ich weinte leise und wehmütig vor mich hin, bedauerte die vollkommen falsche Berufswahl - und war erst wesentlich später wieder willens, hier weiterzulesen Was mich übrigens sehr (!) an unseren Werft-Photo-Termin erinnert, den ich mit Dir noch ausmachen möchte.

    Die NebelgegenlichtHapeezwoophotos sind ohne Worte. Wunderbar.

    So nebenbei gesagt hast Du eine der für mich schönsten HP2, die es hier überall so zu sehen gibt. Toll, unverzubehörgedönst und satt benutzt. Das gefällt mir sehr.

    Danke!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #17
    Juliane das sind mal wieder Klasse Fotos und ein Klasse Bericht.

    Es macht immer wieder Spaß von dir zu lesen.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Sehr schöne Bilder...

    Ich bewundere immer die Leute die in so kleine Zelten campen.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #19
    PERFEKT!

    Danke für`s mitnehmen .... (also virtuell) ...

    Grüße Holger

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #20
    Im Abgasstrahl verglüht....
    Also letzte Woche stand der da auch schon, ich habe bei dem Regen aber keine Lust gehabt für ein Foto anzuhalten.
    Danke für den Bericht!!!

    Gruß Rüdiger


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittelmeer - Braunschweig
    Von Kelle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:43
  2. Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  3. TV-Tipp: 3sat - Rund ums Mittelmeer
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:54
  4. Mittelmeer Umrundung
    Von cut1983 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 08:29
  5. Kaum zu glauben
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:49