Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Kellermann an HP2

Erstellt von Schlonz, 29.08.2007, 11:44 Uhr · 30 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Kellermann an HP2

    #1
    Hallo zusammen,

    ich weiss noch nicht mal, ob die HP2 auch über den Can-Bus arbeitet, wie die GS, geschweige denn, ob es ein Problem ist, Kellermänner anzuschliessen. Ich glaube, die Blinker haben mit dem Bus nichts zu tun, richtig?

    Jetzt kenne ich jemanden, der Kellermänner an seine GS getüdelt hat und die blinken auch ohne zusätzliche Widerstände oder ein Last unabhängiges Relais in der richtigen Frequenz.

    Wie sieht es aus, kann ich einfach kellermänner anstöpseln?

    Danke für Eure Tips im voraus.

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    sollte gehen... ggf. schauste Dir mal die LED Blinker von BMW an... sehen gar nicht schlecht aus und sind mit 25,- EUR pro Stück recht günstig.

    Angeblich muss die Blinkfrequenz im Steuergerät angepasst werden... hab bis jetzt aber auch nur gehört, dass es problemlos OHNE jegliches zutun vom geht. (das gilt für alle möglichen LED Blinker, welche nicht mittels Wiederstand auf den identischen Verbrauch der Glühlampe von 10 W kommen)

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    à propos BMW-Blinker, gibt es online irgendwie das mögliche Zubehör anzusehen, wie es KTM z.B. mit den Powerparts macht?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    der mind/wolfgang hat an seiner HP die Kellermann LED dran (es gibt ja auch noch die Halogen) und da blinken sie einfach so wie sie sollen.....ohne Widerstand sagt er.
    ja die HP hat einen Can-Bus wie die andern 12er auch.

    Markus

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    helft mal ´nem dummen anfänger...
    warum habt ihr alle den drang eure blinker zu tauschen ??? habt ihr mit den dingern probleme- oder ist es nur wieder mal die reine optik?

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    weil die Kacke aussehen

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    nette aussprache- aber ich nehm´s mal so zur kenntniss...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    na, Dich möchte ich doch gern mal live erleben, wie Du blümerant über Dinge referierst, die Dir nicht konvinieren. Was ist jetzt an Kacke so derbe?

  9. Anonym3 Gast

    Idee 25g weniger Gewicht...

    #9
    Zitat Zitat von shorty
    nette aussprache-
    ooozapft is ...oas...zwoa...drei...g`ssuffa

    ...würde mich aber schon mit den Kellermann`s interessieren ...man(n) weiß ja nie nächstes Jahr an die HPS geschraubt...also an einem Strassenhobel leuchtet mir daß ja noch ein...

    ...in freudiger Erwartung wie der Thread hier endet...

    Hertzi

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ich finde halt die zackig designten Kellemänner Typ Polo sehr nett und die würden zur MM sehr gut passen. Mich stören diese Riesenblinker, mit denen Moppeds ausgeliefert werden, generell. Hat nix mit BMW zu tun


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kellermann Blinker LED
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:11
  2. Kellermann Rhombus DF und FL an MM
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 01:35
  3. Kellermann LED Blinker
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:24
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38