Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Kellermann an HP2

Erstellt von Schlonz, 29.08.2007, 11:44 Uhr · 30 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von shorty
    helft mal ´nem dummen anfänger...
    warum habt ihr alle den drang eure blinker zu tauschen ??? habt ihr mit den dingern probleme- oder ist es nur wieder mal die reine optik?
    Shorty,

    die spielen doch in einer anderen Liga

    Ich schau lieber dass die Blinker nicht so oft kaputt gehen, und wenn, dann sollen die Blinkergläser billig sein.
    Fahr eh meist mit "gegafferten" Blinkergläsern durch die Gegend

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Japp, die von Polo sind schon geil. Hatte ich an meiner Fazer (mit Relais).

    Die Dinger sind KLEINER, STEHEN NICHT SO WEIT AB und sind VIBRATIONSUNEMPFINDLICH(ER) als die Glüher; neben der Optik.

    Zu denken gibt mir die Befestigung, da der 1200er sich doch mächtig schüttelt...

    Probierst Du es aus Schlonz? Dann berichte bitte!

    Sascha

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    ich werde zumindest gelegentlich mal schauen, ob sie an der MM wirklich so gut aussehen, wie ich es mir vorstelle und wenn ja, dann mache ich das schon. Louis hat ja dieses WE 15% Gutschein-Aktion, das würde sich schon lohnen, wenn die die überhaupt führen. Ansonsten kosten die ja pro Stück einen Fuffziger, was schon recht happig ist

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Achso, Schlonz, mit Ziro-Heck wirds vielleicht noch hübscher..

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    tja...man lernt nie aus....
    die froggies haben an ihren buckellederrennsemmeln auch solch stück draht mit einem blinkendem etwas in nanogröße....

    dann lieber mit gegafferten riesendingern rumfahren, erfüllen auch ihren zweck ok ok... macht natürlich vor der eisdiele nich so viel her

    gell ihr lieben...ihr habt dann doch sicher auch solch einen akustischen blinkpieper eingebaut....oder ? :-)))))))

  6. mhd
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #16
    Hallo,

    habe die Led`s von tt dran. Sind mit Widerstand. War schon ein Problem die zusätzlichen 10 cm Kabel inkl. Widerstand zu verlegen!
    An den Originalen
    - störte mich die Optik
    - die hinteren sind nach der ersten Pütze abgesoffen Waren voller Modder.
    - sind nicht flexibel, früher mal an der 1150er in der Garage (beim Vorbeizwängen) mit meinem Hintern einen abgebrochen! Sind soweit ich das beurteilen kann an der HP2 immer noch die gleichen Blinker verbaut.

    Michael

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von shorty
    gell ihr lieben...ihr habt dann doch sicher auch solch einen akustischen blinkpieper eingebaut....oder ? :-)))))))
    Brauch mer doch aach nett, gieht nach 20 sek. von alaahn aus, mensch...
    Sieht halt einfach besser aus, geht ja auch um den eigenen Geschmack, nich nur um coolness...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mhd
    Sind soweit ich das beurteilen kann an der HP2 immer noch die gleichen Blinker verbaut.Michael
    Jedenfalls sind die Originalen nicht flexibel gelagert. Beim Stürzle is hinten meist einer wech...

    (jetzt fange ich auch schon mit den drei Punkten an...)

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #19
    mmhhhh, bei allem respekt ...a gschmäckle hat man oder hat´s halt net, aber ich find die dinger grrrottenhäßlich, jedenfalls an einer HP2

    sorry

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von shorty
    mmhhhh, bei allem respekt ...a gschmäckle hat man oder hat´s halt net, aber ich find die dinger grrrottenhäßlich, jedenfalls an einer HP2

    sorry
    Wieso sorry? Ist halt Deine ehrliche Meinung. Geschmäckle eben. Ich habe bisher zwar noch keinen Ausfall eines Orschinohl Blinkers gehabt, aber die LEDs erscheinen mir einfach up-to-date (s. Xenon-Fluter, gell).

    Irgendjemand fährt "hinten ohne", dess iss aach fesch und es kann nix kaputt gehen! Is halt dann ein Thema beim Prüfer.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kellermann Blinker LED
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:11
  2. Kellermann Rhombus DF und FL an MM
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 01:35
  3. Kellermann LED Blinker
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:24
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38