Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Kellermann an HP2

Erstellt von Schlonz, 29.08.2007, 11:44 Uhr · 30 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    da gefallen mir die französischen gynäkologen halter mit licht besser
    komm crespo hau drauf- jetzt machen wir sie nieder !!!

  2. HP2Sascha Gast

    Frage

    #22
    Zitat Zitat von shorty
    ...die französischen gynäkologen halter mit licht besser
    komm crespo hau drauf- jetzt machen wir sie nieder !!!
    Woos isch jehz dehz? Will Bild sehen!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    ist einfach ein kurzes stück cromrohr mit gelber LED. die froggys sind da wesentlich schmerzfreier. schließlich haben die jungs kein TüV für die bikes nur für autos. (bild hab ich leider net)
    man beachte nur die nummernschilder...sabber...meines ist soooo schön klein
    wenn man da die deutschen kuchenbleche sieht...

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von mhd
    Hallo,

    habe die Led`s von tt dran. Sind mit Widerstand. War schon ein Problem die zusätzlichen 10 cm Kabel inkl. Widerstand zu verlegen!
    Servus Michael

    ...ist da Heutzutage immer noch Bastelstunde angesagt? Wie sieht daß eigentlich aus ...sind die Kabel der LED Blinker immer noch ohne passende Steckverbindungen oder kann ich sie ohne Probs an den originalen Kabeln anstecken???

    Die LED Blinker haben mir immer schon sehr gut gefallen, da sie trotz ihrer " Nano Größe " viel heller leuchten wie die Glühbirnchen ...und auch nahezu verschleißfrei...sind die aktuellen LED`s wenigstens jetzt schon Gummigelagert?? Das HP2 Heck vibriert durch die fehlenden Ausgleichswellen im Motor schon extrem.

    o.k. die Sache geht schon an den Geldbeutel da ich ja 4 Stk. benötige. Bei den Supersportlern sind die vorderen original Blinker ja entweder in den Spiegeln oder der Verkleidung integriert .

    Fragen...über Fragen ...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #25
    @Hertzi

    apropo Supersportler, i hab ma jetzt so a bella(naturale rosso) eingfangen.
    Wann is im Oktober bekomm schick i da a foto von dem scheuen Reh( i weiss ja um deine Liebe zu den Kisten)

    Griass di
    Michl

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus Michael

    ...ist da Heutzutage immer noch Bastelstunde angesagt? Wie sieht daß eigentlich aus ...sind die Kabel der LED Blinker immer noch ohne passende Steckverbindungen oder kann ich sie ohne Probs an den originalen Kabeln anstecken???

    Die LED Blinker haben mir immer schon sehr gut gefallen, da sie trotz ihrer " Nano Größe " viel heller leuchten wie die Glühbirnchen ...und auch nahezu verschleißfrei...sind die aktuellen LED`s wenigstens jetzt schon Gummigelagert?? Das HP2 Heck vibriert durch die fehlenden Ausgleichswellen im Motor schon extrem.

    o.k. die Sache geht schon an den Geldbeutel da ich ja 4 Stk. benötige. Bei den Supersportlern sind die vorderen original Blinker ja entweder in den Spiegeln oder der Verkleidung integriert .

    Fragen...über Fragen ...

    Hertzi
    mir wurde gesagt, dass ich mir Flachstecker dazu besorgen soll, da nichts dabei ist.

    An meiner Superduke hatte ich Kellermänner, die an so einer Art Gummi-Pömpel gelagert waren, was sehr gut klappte. Es gibt auch Verlängerungen, die allerdings starr sind

  7. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TirolerMichl
    @Hertzi
    apropo Supersportler, i hab ma jetzt so a bella(naturale rosso) eingfangen.
    Wann is im Oktober bekomm schick i da a foto von dem scheuen Reh( i weiss ja um deine Liebe zu den Kisten)

    Bist narrisch! Oktober ?? Das kann ja nur a Desmosedici RR sein!
    Schon der zweite HP2ler hier, mit einer Desmosedici, ihr seids mir nimma wurscht!

    Ansonsten: Die kleinen, eckigen Blinker schaun aus!

    Gerhard

  8. Anonym3 Gast

    Idee 1 PS muß 1270 Gramm beschleunigen...

    #28
    Zitat Zitat von TirolerMichl

    apropo Supersportler, i hab ma jetzt so a bella(naturale rosso) eingfangen.


    Griass di
    Michl
    Hi Michl

    ...ich komme dann ...nur guggen und streicheln presst schon mein ganzes Blut in mein Geschlechtsteil ...

    @Schlonz

    Danke für die Info...also bist du praktisch gezwungen an der LED`s solche Steckverbindungen zu basteln daß du im Falle einer Rückrüstung auf die Originalen nicht die serienmäßigen Kabel abzwicken mußt!!!

    Hertzi

  9. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #29
    @Rebhuhn
    bleib ma am Boden, es is nur de 1098s Mod.2008(also nichts zum eifern, naja vielleicht a bissi), i hab ja immerhin no a anspruchsvolle Frau und mei Geldscheisser kriagat glaub i Verstopfung bei der Desmo.
    @Hertzi
    also dann bis Oktober bei Burger und aner Streicheleinheit, lasst halt net dei klane zuaschauen.

    Pfiat euch vom
    jetzt urlaubenden Michl

  10. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von TirolerMichl
    es is nur de 1098s Mod.2008(also nichts zum eifern, naja vielleicht a bissi
    najo ... mit aner 1098s kannst scho eifern,
    is schon a sehr geiles Eisen ... insofern gratuliere ...

    Gerhard


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kellermann Blinker LED
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:11
  2. Kellermann Rhombus DF und FL an MM
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 01:35
  3. Kellermann LED Blinker
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:24
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38