Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Kennt die Jungs wer?

Erstellt von NIk, 03.02.2012, 17:04 Uhr · 19 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Kennt die Jungs wer?

    #1
    http://lamar-carbon.de/galerie/motorradteile/

    Verrücktes Spielkram...

    Leider unerschwinglich für mich... aber durchaus attrativ!

    Gruß
    Nik

  2. stef24 Gast

    Standard Carbon hoch 2

    #2
    Hallöchen, das ist ja Carbon hoch 2. Nix blieb verschont. Wem's gefällt...
    Cool schaut der Ansaugstutzen aus.
    Aber auch ansonsten haben die ordentlich Hand angelegt, zB komplettes Öhlins-Fahrwerk.

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #3
    Ja, Individualismus hat aber auch ihren Preis.

    Knappe 5000€ für nen kompletten Carbonsatz sind schon nicht zu verachten.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    http://lamar-carbon.de/galerie/motorradteile/

    Verrücktes Spielkram...

    Leider unerschwinglich für mich... aber durchaus attrativ!

    Gruß
    Nik
    Erfrischend mal neue Bilder zu sehen, hast ne schöne Seite gefunden.

    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Hallöchen, das ist ja Carbon hoch 2. Nix blieb verschont. Wem's gefällt...
    Also ich finde es schön, auch wenn ich nicht unbedingt haben muss.
    Und nicht nur für die Vitrine, auch artgerecht gehalten.

    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Aber auch ansonsten haben die ordentlich Hand angelegt, zB komplettes Öhlins-Fahrwerk.
    Nur für anständige Felgen hat´s nicht mehr gereicht

    Gruß
    André

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #5
    Ich finde die ja schon sehr edel...
    bei ebay findet man öfter mal die gleichen Teile irgendwo aus polen, die haben auch immer eine schöne 450X front für die HP2... aber haben bisher noch nix verkauft, keine bewertungen und keine richtigen kontaktdaten... und leider kein PAYPAL...und dann gleich 500€ nach polen zu schicken finde ich ein wenig riskant!!
    http://www.ebay.de/itm/Carbon-fiber-...item3cc19d067f

    Die Jungens von LAMBAR scheinen auch ne bemerkenswerte positive Macke zu haben...komisch da die bisher nie in Erscheinung getreten sind!

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    ...bei ebay findet man öfter mal die gleichen Teile irgendwo aus polen, die haben auch immer eine schöne 450X front für die HP2... aber haben bisher noch nix verkauft, keine bewertungen und keine richtigen kontaktdaten... und leider kein PAYPAL...http://www.ebay.de/itm/Carbon-fiber-...item3cc19d067f
    Haben auch noch andere schöne Teile für die HP und PayPal (wenn ich nicht irre) Und wer sagt denn, daß die Teile von der Lambar Seite auch von Lambar laminiert wurden

    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Die Jungens von LAMBAR scheinen auch ne bemerkenswerte positive Macke zu haben...
    Haste aber schön formuliert

    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    ...komisch da die bisher nie in Erscheinung getreten sind!
    Vielleicht üben die ihr Hobby nur gerne aus und reden nicht so viel drüber

    Gruß
    André

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #7
    Habe direkt bei Lambar nachgefragt, was ein Komplettsatz kostet und ob sie mit den Jungs aus Polen zu tun haben!?!
    NEIN haben sie nicht!!

    Stimmt, mit dem Paypal, haste recht! Anscheinden scheinen sie auch seitdem ich letztes mal geguckt habe einiges verkauft zu haben!!! HMMMMMMM Vllt. doch ein 100% Carbon Umbau ....

    Mehr fahren, mehr reden scheint die richtige Einstellung zu sein

    Aber die haben sich echt schöne Dinger zusammengebastelt!

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #8
    Ich habe von denen das Carbon Heck und den front Fender ersteigert ...
    Teile kamen innerhalb von 5 Tagen an, aber erwartet euch nicht zuuu viel
    vom Finish und Passform der Teile. Keineswegs mit den BMW oder Ilmberger
    Carbon Teilen vergleichbar. Aber die kosten ja auch das doppelte, bzw. gibt's gar nicht für die HP.

    Grüssle Golo

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #9
    die passform von ilmberger ist aber auch nicht immer gegeben !

  10. stef24 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen



    Nur für anständige Felgen hat´s nicht mehr gereicht

    Gruß
    André
    Januh, die anständigen Felgen hab dafür ich .
    Mein Lima-Deckel ist auch aus Carbon, übrigens hier im Forum erworben.
    Original BMW, passt gut und wirkt wertig. Hat seinen Preis, jepp, aber so what? In keinster Weise elementar, ein reines Gimmick. Dh ich kann warten, bis die Kohle locker ist. Dann gibt's aber auch Qualität.
    Und wenn's die Spoiler zu den Acerbis-Handprotektoren letztes Jahr schon in Carbon gegeben hätte, wären meine jetzt auch nicht blau sondern vermutlich carbon.
    Auch das AQ-Heck hätte mich gereizt, aber das ist jetzt aus dem Rennen . Und mit geändertem Kennzeichenträger, kleinen Blinkern und klarem LED-Rücklicht ist das Original-Heck auch gar nicht so unförmig. Zumal eh die TT-Gepäckbrücke montiert ist, welche breiter baut.

    Gruss, Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Jungs, ich fahr a LC8 ...
    Von Rebhuhn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:04
  2. Aufpassen Jungs ..
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:00
  3. bye bye mädels und jungs
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:30
  4. also jungs und mädels 13.01.08
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:54