Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Kilometerstandabfrage

Erstellt von BMWHP2, 26.01.2009, 18:11 Uhr · 48 Antworten · 3.863 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Host eh recht

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hey Friedl du könntest aus deinem Zitat die Bilder rausnehmen ja?
    zwoamoi de gleichn brauchan mir ja ned...spar amoi wengerl Blotz

    ja lustige Buidl sans scho,aber bisserl bedenklich find i des scho, wenn wer zum Mopedfahrn Lederwesterl und rote Spitzentangas mitbringt (von der aufblasbaren Püppi red i jetzt moi gorned)

    moi ehrlich, wer von eich mecht denn mit oam ins Zelt der a so a Lederwesterl und so a rots Unterhoserl tragt?
    oder in der Friah unter de Duschn....

    ach ja BTT!!!
    wenn ma oana sogt, wia I die Buidln wegbring - moch I des gern.

    Saaaascha tua ma bittsche die Buidl weg ( san eh schiach und 5existisch )

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Wüste Bilder!
    War froh, nicht im Grossraumbüro zu arbeiten, nachdem ich den Beitrag geöffnet habe...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Saaaascha tua ma bittsche die Buidl weg ( san eh schiach und 5existisch )
    Hob i g'mocht, geeschd uff ännere unn da des Buidl aahklicke und donooch "Entf" dricke, da dähds basse...
    BTW: Sakra wos buidl
    PS: as Tiger said

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    @Rebhuhn
    schod dass de Buidl jetzt weg san , hob selten so glacht da herin. Deine Beiträge san a echte Bereicherung für uns Propellerfahrer...
    und deine Buidl immer super.
    Tiger

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #25
    Ja, toll!!! jetzt sindse wech!!! Die Bilder
    Da guckt man mal spaßeshalber bei den hplern vorbei, wird neugierig gemacht und dann........

    Naja, eigentlich ging es ja auch um die Kilometerstände!!

    Aber schreibt doch bitte in dem Dialekt weiter, ich les das so gerne!!!!!

  6. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja, toll!!! jetzt sindse wech!!! Die Bilder
    Da guckt man mal spaßeshalber bei den hplern vorbei, wird neugierig gemacht und dann........

    Naja, eigentlich ging es ja auch um die Kilometerstände!!

    Aber schreibt doch bitte in dem Dialekt weiter, ich les das so gerne!!!!!
    Salü Angie
    Ich cha dier es müsterli vo eusem Dialäckt büte de Dubliner cha das sicher au läse är wo schusch im alemannische Südtiroll läbt. Also die Bilder wo du jetzt vermissisch sind gränzwärtig gsie. Verpasst hesch nüd. Ich wünsch dir en schöne Tag, ja übrigens mini MM wo ich im Horner 2008 neu über cho ha hed jetzt 14'200km uf de Uhr 14200km in euse schöne Bärgä.
    Gruss
    PeterA

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Ich cha dier es müsterli vo eusem Dialäckt büte de Dubliner cha das sicher au läse är wo schusch im alemannische Südtiroll läbt.
    Wen soll ich umgebracht haben?

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #28
    Jetzt neu für Südtirolfahrer:
    "I bin a Südtiroler" - Kollektive Identität zwischen Nation und Region. Athesia, Bozen 2009, 320 S. €18,90. Und eine BMW kommt auch drin vor...
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wen soll ich umgebracht haben?

    Hallo Dubliner
    Dachte du der so viel Zeit im Südtirol verbringst solltest unseren Dialekt lesen können. Die STer sprechen doch auch einen Alemannischen Dialekt. Die Sogenannt "Italienischen Schirennfahrer" wie Gustavo Töni und Konsorten sprechen unseren Dialkt bestens.

    Gruss
    PeterA
    PS du hast niemanden umgebracht

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    ....müsterli vo eusem Dialäckt...
    Gruss
    PeterA
    ;-) Da hatt ich nen Schweizer Grenzer am Telefon, und wollte div. Auskünfte. Langsam, gar zäh, verlief das Telefonat, bis er mich fragte:" Cha i schwyzerdütsch mit Ihna redda? Dann sprudelte er geradezu mit Informationen......... Seine Begeisterung konnte man förmlich durch die Leitung sehen........
    Und ich hatt mein Spaß

    Gr,Toni

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #30
    Habe anscheinend noch nicht genug Zeit in Südtirol verbracht.
    Gedenke ich aber noch zu ändern.
    Gruss ins Land der Eidgenossen
    Georg


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte