Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

Erstellt von Joe, 07.06.2007, 22:38 Uhr · 11 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. Joe
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    36

    Standard Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

    #1

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Respekt, Respekt!!! Da wird der gute David aber schlecht schlafen...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    @
    Den Knight geschlagen?Supi!
    Da werden auch die "oberen" der Orangenen schlecht schlafen.
    Und die Jungs vom 2 Zylinder
    Forum werden das Resultat mit Ignoranz
    strafen.Nun noch der Pfeifer mit der 450er, dann ist das Wochenende gerettet.
    Peter

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    da wird KTM lange dran zu kauen haben.....
    auch wenn ich selbst orange fahre, das die jungs mal nen dämpfer kriegen war nötig! vielleicht besinnen sich die ösis mal wieder auf das wesentliche und kommen von ihrem hohen ross runter.

    obwohl bei bmw das wort aroganz auch nicht unbekannt ist...

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Ich werde daß österreichisches Bergabbaurennen und den Modus nie kappieren ..der Finne hat also daß gleiche geschafft wie mein Allgäuer Nachbar Christian Pfeiffer letztes Jahr

    Umso trauriger bin ich daß BMW nicht in der Moto-GP mitfährt ...wenn ich mir da anschaue was die winzige Manufaktur Ducati im Stande ist zu leisten gegen die japanische Übermacht ...sorry aber es schlagen 2 Herzen in meiner Brust.

  7. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Servus !

    RESPEKT !!!

    Und Platz 48 für ne R80GS ! Das ist ja auch was !

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AdventureQ
    Servus !

    RESPEKT !!!

    Und Platz 48 für ne R80GS ! Das ist ja auch was !
    Servus

    ..und 22 Plätze hinter einer SV650 ...eben kappiere ich nicht..kann dann eine R1 auch mitfahren ....war schon auf der Erzberg Homepage...ist aber sehr viel Orange dabei..nix gut für meine Augen

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AdventureQ
    Servus !

    RESPEKT !!!

    Und Platz 48 für ne R80GS ! Das ist ja auch was !
    Jo, der Sebastian fährt schon klasse. Der Papa ist übrigens auf Platz 81.

    PS: Das isser übrigens - in LSB dieses Jahr



    Gruß

    Eric

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    hut ab vor dieser leistung!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 am Erzberg
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:44
  2. Moped gewinnt Rallye-Etappe
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:54
  3. HP2 gewinnt Le Touquet 2007
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 12:00
  4. Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:18
  5. KTM gewinnt Zweizylinder-Prestigeduell!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:25