Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

Diskutiere Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; vor D. Knight http://www.einefetza.com/erzberg/Erzberg_Koenigsklasse2007.pdf LG Joe
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Respekt, Respekt!!! Da wird der gute David aber schlecht schlafen...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@
Den Knight geschlagen?Supi!
Da werden auch die "oberen" der Orangenen schlecht schlafen.
Und die Jungs vom 2 Zylinder
Forum werden das Resultat mit Ignoranz
strafen.Nun noch der Pfeifer mit der 450er, dann ist das Wochenende gerettet.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da wird KTM lange dran zu kauen haben.....:D
auch wenn ich selbst orange fahre, das die jungs mal nen dämpfer kriegen war nötig! vielleicht besinnen sich die ösis mal wieder auf das wesentliche und kommen von ihrem hohen ross runter.

obwohl bei bmw das wort aroganz auch nicht unbekannt ist...
 
A

Anonym3

Gast
Ich werde daß österreichisches Bergabbaurennen:cool: und den Modus nie kappieren:confused: ..der Finne hat also daß gleiche geschafft wie mein Allgäuer Nachbar Christian Pfeiffer letztes Jahr:confused: :confused:

Umso trauriger bin ich daß BMW nicht in der Moto-GP mitfährt:eek: ...wenn ich mir da anschaue was die winzige Manufaktur Ducati im Stande ist zu leisten gegen die japanische Übermacht:o ...sorry aber es schlagen 2 Herzen in meiner Brust.
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

RESPEKT !!!

Und Platz 48 für ne R80GS :D ! Das ist ja auch was :p !
 
A

Anonym3

Gast
AdventureQ schrieb:
Servus !

RESPEKT !!!

Und Platz 48 für ne R80GS :D ! Das ist ja auch was :p !
Servus

..und 22 Plätze hinter einer SV650:confused: ...eben kappiere ich nicht..kann dann eine R1 auch mitfahren:confused: ....war schon auf der Erzberg Homepage...ist aber sehr viel Orange dabei..nix gut für meine Augen:p :p :p
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
AdventureQ schrieb:
Servus !

RESPEKT !!!

Und Platz 48 für ne R80GS :D ! Das ist ja auch was :p !
Jo, der Sebastian fährt schon klasse. Der Papa ist übrigens auf Platz 81.

PS: Das isser übrigens - in LSB dieses Jahr



Gruß

Eric
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hut ab vor dieser leistung!
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
@hertzi

Die SV650 war komplet umgebaut und hatte mindestens 250mm Federweg.

Die R1 ist in der Klasse für Straßenbikes gefahren und hatte nur die Verkleidung und den Auspuff demontiert. Ich schätze das Teil war ungefähr Bj.04 und ist auf TKC 80 gerollt.

Mfg Maik
 
Thema:

Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben