Ergebnis 1 bis 10 von 10

Klappspiegel?

Erstellt von Robert, 12.01.2007, 15:54 Uhr · 9 Antworten · 2.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard Klappspiegel?

    #1
    Hallo

    Hat schon jemand vernünftige, auch strassentaugliche, Klappspiegel entdeckt für unsere Mopeds?

    Und zwar welche, die einem nicht im Ernstfall die Hydraulikbecher am Lenker abscheren.

    Robert

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ...ich benutze seit je her die husky klappspiegel ohne probleme.

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Es gibt von Götz Motorsport welchen.
    Im LC8 Forum sind wir uns einig, sind die besten. Arme etwas kurz, kann man sich aber mit ne Gewindestange längere basteln

    Such mal im LC8 Forum nach Götz und Klappspiegel, wenn Du Dich hintraust, viele haben ja ne KTM Allergie

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #5
    Danke für die Info.

    Habe die Götz Spiegel bestellt.


    Robert

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ...sind die gleichen wie bei husky- oder die gleichen wie bei götz...oder wie auch immer.... sind jedenfalls gut. für die HP habe ich einfach einen gewindeadapter drehen lassen, hält und sieht besser aus als dieses billige blechschellchen...

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Man kann ja auch den Adapter nehmen, den Götz verkauft, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    ...der "selbstgedrehte" war eine rentnerbeschäftigungsmaßnahme und somit völlig kostenlos...

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #9
    Adapter nötig?

    Na Mist, muss ich wohl noch mal nachordern.

    Robert

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #10
    Entwarnung

    Die 10mm Spiegel sind da.

    Ins Gewinde passen sie nicht, da sie eine andere Steigung haben.

    Aber sie passen in die org. Klemmung.

    Das hat zusätzlich den Vorteil, das sie sich im Extremfall auch verdrehen können.

    Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz
    Von mr.pi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:24