Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Klarstellung

Erstellt von Blubber, 05.05.2008, 20:47 Uhr · 13 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Klarstellung

    #1
    hier meinen ja Leute es würde am selberschrauben liege....

    desweiteren wird vermutet es sei bei dem günstigen Kaufpreis ein abgenudelter Esel....

    oder ich bin zu blöd zum Motorrad fahren (könnte sein hab ja auch erst 3 Jahre den Motorradführerschein)

    Was sind die Probleme wenn man sie sich mal genau betrachtet??

    KEINE VERSCHLEISS oder durch unsachgemässe NUTZUNG hervorgerufene DEFEKTE!!!!!!

    -Kardan axial spiel.. (Peters "neuer" Kardanendantrieb hat auch 5/10mm Spiel)

    -Das Jochrohr ist von der Produktion her schon fehlerhaft gefertigt (es gibt viele HP2 die dieses Problem haben)

    - Die Gabelstandrohre sind auch etwas zu gross ( BMW kennt das problem und es werden neue Buchsen geliefert??!!)

    -Die Vorderrad Achse ist auf den Lagersitzen eingelaufen. Auch hier zuviel Spiel Lager Achse.. (Oder bin unfähig ein Vorderrad einzubauen wobei dann die Achse zerstört wird)

    - Das Startproblem war a. die Original Batterie b. Öl was ich vom BMW Händler gekauft habe dadurch wurde sie zu heiss usw... Seid dem Castrol was ich jetzt fahre iss alles ok...

    -Die Schraube an der linken Gabelklemmfaust ...

    Habe ich was vergessen???

    Denke wohl kaum, das diese Probleme was mit der Art von Benutzung zu tun haben...
    Auch nicht wie die Wartung durchgeführt durch mich....


    Schönen abend noch und habt hoffendlich noch viele defekt freie KM vor euch..




  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Haste mal gecheckt, ob dein Moped an einem Montag nach dem Ende der WM gefertigt wurde?
    So ein Ärger, du tust mir echt leid, solltest BMW das Ding vor die Tür stellen und ganz laut schimpfen - auch kein richtiger Trost, ich weiss...

  3. mind Gast

    Unglücklich Warum schreit er denn so laut????

    #3
    Wenn Du, wie es scheint, Deinen Bock stets im Hardcore-Einsatz hast, dann ist es, wie bei einem Wettbewerb!!!!

    Abends werden die Motorräder gecheckt und Diverses repariert oder augetauscht!

    Ich kenne kein Fahrzeug, das, nach längerem Einsatz im Grenzbereich (Rallye etc.) unbehandelt auf den nächsten Tag losgelassen wird!

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
    Je härter Du fährst, um so mehr hast Du zu schrauben, ganz einfach!

    Ob es allerdings wirklich nötig ist, deshalb jedesmal einen neuen Thread aufzumachen und damit ein neues Fass???????

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wenn Du, wie es scheint, Deinen Bock stets im Hardcore-Einsatz hast, dann ist es, wie bei einem Wettbewerb!!!!

    Abends werden die Motorräder gecheckt und Diverses repariert oder augetauscht!

    Ich kenne kein Fahrzeug, das, nach längerem Einsatz im Grenzbereich (Rallye etc.) unbehandelt auf den nächsten Tag losgelassen wird!

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
    Je härter Du fährst, um so mehr hast Du zu schrauben, ganz einfach!

    Ob es allerdings wirklich nötig ist, deshalb jedesmal einen neuen Thread aufzumachen und damit ein neues Fass???????

    Kannst du lesen?????

    Ich habe KEINE Verschleissdefekte!!!!

  5. mind Gast

    Standard Ich kann lesen.....

    #5
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?????

    Ich habe KEINE Verschleissdefekte!!!!

    ...und schlage vor, einen Thread aufzumachen mit dem Titel:

    Blubber`s mehr als aussergewöhnliche Erscheinungen!

    oder.....

    "Die unerklärliche Selbstzerstörung eines Motorrades am Beispiel einer HP2 Enduro!"

    P.S.
    Ich würde die Kiste in die Schrottpresse werfen!

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard mind

    #6
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und schlage vor, einen Thread aufzumachen mit dem Titel:

    Blubber`s mehr als aussergewöhnliche Erscheinungen!

    oder.....

    "Die unerklärliche Selbstzerstörung eines Motorrades am Beispiel einer HP2 Enduro!"

    P.S.
    Ich würde die Kiste in die Schrottpresse werfen!
    noch ein blauer Brillenträger

  7. mind Gast

    Standard Schlaf gut...

    #7
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    noch ein blauer Brillenträger

    ...und träum schön!

  8. HP2Sascha Gast

    Cool

    #8
    HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Wie heißt es so schön: Ball flach halten.

    Jungs, bitte. Auch wenn Blubber im Moment wirklich und nachvollziehbar keinen Spaß daran hat, wir wollen uns doch gemeinsam erfreuen (Sorry Blubber) und nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    Eine kleine Anmerkung erlaube ich mir: Ich bin Hobbymusiker und daher weiß ich: Der Ton macht die Musik.

  9. mind Gast

    Standard Sascha......

    #9
    ...Töne gibt es derer viele, nur im richtigen Arrangement ergeben selbige tatsächlich eine Melodie!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Töne gibt es derer viele, nur im richtigen Arrangement ergeben selbige tatsächlich eine Melodie!
    Genau so ist das! Und ich als Bassist hoffe immer wieder gerne auf den doch bald erklingenden Akkord!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte