Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard gerade

    #91
    reingekommen, melde mich hiermit zurück. Waren dann heute bei mir 500km, der arme Blubber, der kommt knapp an 4-stellig, und ist noch unterwegs.

    Die Hessen haben uns geschickt in den Süden gelockt, Blubber ist schmerzfrei was Km betrifft, ich bin neu und sage nicht nein und Shorty kann man mit einem guten Stück Kuchen anscheinend überall hinlocken.
    War super, weitere Eindrücke dann morgen.

    André

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #92
    Und eins habe ich heute gelernt .... fahre nie mit gerade geputztem Mopped zu einem Treffen ......

    Du solltest nie putzen, denn so können wir die Treffen feiern wie sie fallen.
    Dank auch Dir.
    André

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #93
    Do host Recht Rossi! Hut ab vor Blubber, der Gute hat jetzt (!) noch einige km vor sich und wird Brüssel bei Nacht grüßen!
    Ob seine bessere Hälfte ihn noch reinläßt heute Nacht?

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard ich drücke ihm die Daumen

    #94
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Do host Recht Rossi! Hut ab vor Blubber, der Gute hat jetzt (!) noch einige km vor sich und wird Brüssel bei Nacht grüßen!
    Ob seine bessere Hälfte ihn noch reinläßt heute Nacht?
    Chapeau, was der da heute abreißt, Ihr wisst das der was gut hat!
    Nur mal sone Frage: wie wird denn das Wetter am nächsten Wochenende?

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden jo mei...

    #95
    auch von mir....danke!
    man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

    und dann gab´s da noch:
    einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen )

    einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...

    einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....

    einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

    einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s)

    einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

    und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

    naja...ich war auch da....alles in allem:
    schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne

    bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara


    bis demnächst...hat spaß gemacht!

    grüße vom kurzen

    und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...wie wird denn das Wetter am nächsten Wochenende?
    Raupe Nimmersatt?
    Hobs mir glei denkt

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    .....zur Schnitzelvernichtung.....


    SCHEE WOARS!!!!!
    Guten Abend zusammen,

    Ja, die Schnitzeljagd heute hat wieder richtig Spaß gemacht.

    Freue mich schon auf's nächste Mal!

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #98
    Hallo an alle
    Bein nahe hätten wir in einem Boot gesessen
    Gruß Moni und Alfred


    [url=http://www.pic-upload.de/view-1012911/Foto002.jpg.html][IMG]http://www.pic-

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #99
    Jopp Alfred! Schade, daß da nicht etwas mehr Platz war auf der blöden Rampe!!!!!

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard der Belgier

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    auch von mir....danke!
    man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

    und dann gab´s da noch:
    einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen )

    einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...

    einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....

    einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

    einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s)

    einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

    und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

    naja...ich war auch da....alles in allem:
    schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne

    bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara


    bis demnächst...hat spaß gemacht!

    grüße vom kurzen

    und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit
    hat sein Navi versenkt, und sein Handy Navi sagte ihm dann im Wispertal kurz und tocken: "nach 472 Km rechts".
    Noch ist er nicht Zuhause, hoffentlich geht alles gut.
    André

    Ach ja, und da war noch einer aus dem Aachner Raum, der sich bei der Reifenwahl etwas vergriffen hat, trotzdem flott um die Ecken kam und keine Bodenproben genommen hat. Hat nicht geklappt Sascha.


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09