Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Melde mich zurück zuhause.. Hat mir heute sehr viel Spass gemacht. So hat man auch mal die Gesichter hinter den Nick's kennengelernt.. Werde jetzt auch erstmal unter die Dusche..

    Also ich höre schon heraus demnächst "mit Blubberbub im Blubberland"

    Schönen abend noch !

    1000km habe ich knapp verfehlt..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28092008111.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Freut mich, daß Du es (wie immer) problemlos geschafft hast!
    Saubere (iron-butt-) Leistung! Knapp 1000 .
    Danke nochmal fürs Mitbringsel!

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard TOLLE SACHE

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen
    10:00 Hubraum (Andre, Sven, Blubber, Willi......) von da eine schöne kurvige Strecke über Kleine Nebenstrassen zum Treffpunkt

    12:30 Wunderlich naja nicht ganz es wurde Linz (+ Sascha, Ikser, Markus)&shorty
    8mal HP2 am Stück
    Super das das mal geklappt hat!
    Mensch da habe ich ja was verpasst

    Denke ich wäre mitgekommen wenn da nicht der versprochene Abend mit meinem besten Freund gewesen wäre und der hatte es in sich......... bis 3.00 uhr in der früh, viel alohol und erst sonntag um 11.30 aus den federn........

    denke da seit ihr schon fast beim zweiten treff gewesen

    vielleicht beim nächsten mal - aber sagt mal war da denn eine MM dabei - auf dem foto habe ich nur stollen gesehen und warum hattet ihr denn alle stollen drauf - seit doch nur straße gefahren oder.........

    gruß stefan

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Stollen

    na es waren nicht alle mit Stollen unterwegs-) aber selbst mit den Groben ging es sehr gut.
    Ja, nur Strasse aber dafür ein paar sehr enge schöne... das nächste mal.
    @Blubber hut ab, war eine straffe Leistung
    @ the rest... schön euch mal wenn auch kurz kennen gelernt zu haben

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ja ja

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hiiiiiilfe Männer,

    er sinnt auf Rachääää. Es wird fürchterlich, ich seh es schon.
    Ich werde nie wieder Bilder aus dem anderen Forum hierher verlinken.
    Nein, nie mehr Rasenmäher, Traktoren o.ä. Ich schwöre bei meiner HP2
    So, das muss jetzt reichen, um ihn zu besänftigen.
    ok ok ok...keine angst...ich halte mich erstmal bedeckt
    so ein faustpfand zu haben. ist ja auch ganz gut

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.
    Unser Weg war das Ziel.
    Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht )
    hat natürlich was, aber demnächst gemeinsame wege....
    wir melden uns, sobald strecke und zeit paßt für ein date

    dank der mehr als heißen kurventechnik unseres mod´s dürfte ich meinen stoni so langsam beerdigen. bei der fahrtechnik auf asphalt sprechen die gummis bei der fahrt mit einem- und das sehr eindringlich
    na..hingekriegt haben wir das radieren, aber die restverweildauer auf der felge dürfte mehr als kurz sein, das vorderrad hat es jedenfalls hinter sich.

  6. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    hat natürlich was, aber demnächst gemeinsame wege....
    wir melden uns, sobald strecke und zeit paßt für ein date

    dank der mehr als heißen kurventechnik unseres mod´s dürfte ich meinen stoni so langsam beerdigen. bei der fahrtechnik auf asphalt sprechen die gummis bei der fahrt mit einem- und das sehr eindringlich
    na..hingekriegt haben wir das radieren, aber die restverweildauer auf der felge dürfte mehr als kurz sein, das vorderrad hat es jedenfalls hinter sich.[/quote]

    der Vordere hatte in Linz ja schon eine gewaltige Steigung-) Aber so ein angefahrener macht sich in der Führung auf losem nicht mehr so gut...

  7. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ... - aber sagt mal war da denn eine MM dabei - ..........
    Okay, ich oute mich.... hab mich unauffällig zwischengemogelt. Ich war mir nicht sicher, ob Ihr's tatsächlich seid und hatte noch ein paar Leute im Schlepptau....
    Und die sechs/ acht HPs haben mächtig Eindruck im Wispertal gemacht!
    Das nächste Mal schließe ich mich dem OnRoad-Teil an uns schleiche hinterher.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    wiebke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Warum so kontaktunfreudig an diesem Tag?

    I hob mers docht Zwei HP2MM mit großem "F" im Wispertal, eine mit Mädel im Sattel... konntet nur Ihr sein .

    Wir rätzelten, hielten Ausschau nach nem roten Helm - nüschd. Täuschen und Abtauchen, gell?

    Nägschdes mal!

    Nachtrag: Ihr hobts awwer aa scheene Moppeds!

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Warum so kontaktunfreudig an diesem Tag?

    I hob mers docht Zwei HP2MM mit großem "F" im Wispertal, eine mit Mädel im Sattel... konntet nur Ihr sein .

    Wir rätzelten, hielten Ausschau nach nem roten Helm - nüschd. Täuschen und Abtauchen, gell?

    Nägschdes mal!

    Nachtrag: Ihr hobts awwer aa scheene Moppeds!
    Ging nicht anders - ich musste diplomatisch sein.
    Okay, der rote Helm ist schon was älter - hab ich jetzt mal aktualisiert. Passt's?
    Ehrlich - ich wäre lieber mich Euch gefahren. Wir waren ein bißchen zahmer unterwegs (Gruppe fährt so schnell wie der Langsamste...ist ja okay!) und hinterher "durfte" ich nicht mehr.... nächstes Mal.

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Ging nicht anders - ich musste diplomatisch sein.
    Okay, der rote Helm ist schon was älter - hab ich jetzt mal aktualisiert. Passt's?
    Ehrlich - ich wäre lieber mich Euch gefahren. Wir waren ein bißchen zahmer unterwegs (Gruppe fährt so schnell wie der Langsamste...ist ja okay!) und hinterher "durfte" ich nicht mehr.... nächstes Mal.
    das nächste mal bleibe ich auch länger...


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09