Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard weis gar nicht ...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so eine patches jacke wie die ledernen sie tragen....
    nein, aber bekannt sind wir verrückte schon, ist uns am gardasee passiert, als wir nach münchen wollten......du bist doch nicht der s.... aus dem gs forum ?

    es bleibt natürlich nicht aus, auch diese bild der glorreichen HP´ler die dort in reih- und glied über den asphalt gleiten sieht natürlich von außen betrachtet schon hart aus, man sieht sich ja nie selber.....

    mal gespannt wieviele sich irgendwann mal dazu gesellen- und ob wir nun in´s blubberland- oder sonst wo hindüsen...auffallen werden wir wohl immer.
    wie die Leute Dich so schnell erkennen, hättest Du Dich am Sonntag nicht namentlich vorgestellt, ich hätte Dich nicht erkannt.
    (ich setze jetzt nicht das Gruppenfoto von hinten wartend an der Ampel rein)

    Andrè
    Ich war dabei
    Wann komm ich denn ins Fernsehn?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee na...

    wenn auf dem anhänger die HP mit dem nick am tank steht und ich turne daneben rum...da braucht man nicht viel phantasie

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Etwa so ??? .... grins

    so eine patches jacke wie die ledernen sie tragen....

    Sorry !!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Frechdachs

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    dem lösch ich wirklich bald sein BBP (bildbastelprogramm)

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Und wieder ist für das Wochenende schönes Wetter angesagt

    wenn man einige Passagen des Wetterberichtes überhört.

    Eigentlich wollte ich von Blubber ja nur ne kurze Info haben, über die Sandwege in den Wäldern des NL / B Grenzgebietes, wo legales Endurowandern noch möglich sein soll, wo nur die Radwege asphaltiert sind.

    Da sagt der direkt: von Düsseldorf 140km und der Freitag würde ihm mehr liegen.

    Fazit: Wir treffen uns morgen um 10.00 an der Autobahnausfahrt Retie/ Arendonk Autobahn Eindhoven-Antwerpen

    zum gemütlichen Endurowandern, kein heizen. Boden ist sandig, ich fahre mit ziemlich blanken Karoos.
    Meine Abfahrt gegen 8.30 Meerbusch bei D`dorf.
    Rückfahrt gegen 15.00 geplant, früher aussteigen kein Problem.

    Noch jemand ohne Ticket?

    Gruß André

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Da kann man nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaßßßß wünschen!
    Schee Bilder machen!!!

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Danke, ...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da kann man nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaßßßß wünschen!
    Schee Bilder machen!!!
    werden wir bestimmt haben, Fottos werden gemacht, die Zeit werde ich mir morgen nehmen, damit die Hessen dann auch den Anreiz haben mal Richtung Norden zu kommen.

    André

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard allen

    die Mitfahren viel Spaß... ein anders mal gerne, morgen gehts leider nicht...

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard wenn sich...

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    wenn man einige Passagen des Wetterberichtes überhört.

    Eigentlich wollte ich von Blubber ja nur ne kurze Info haben, über die Sandwege in den Wäldern des NL / B Grenzgebietes, wo legales Endurowandern noch möglich sein soll, wo nur die Radwege asphaltiert sind.

    Da sagt der direkt: von Düsseldorf 140km und der Freitag würde ihm mehr liegen.

    Fazit: Wir treffen uns morgen um 10.00 an der Autobahnausfahrt Retie/ Arendonk Autobahn Eindhoven-Antwerpen

    zum gemütlichen Endurowandern, kein heizen. Boden ist sandig, ich fahre mit ziemlich blanken Karoos.
    Meine Abfahrt gegen 8.30 Meerbusch bei D`dorf.
    Rückfahrt gegen 15.00 geplant, früher aussteigen kein Problem.

    Noch jemand ohne Ticket?

    Gruß André
    im Laufe des Abends noch Interessierte finden sollten, ich schau morgen gegen 8.00 noch mal rein.
    Gruß André


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09