Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard 8.30 uhr

    gehts los bei mir.. Wetter ist trocken.. bis gleich.. Kamera ist am Mann

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard dann

    bin ich mal gespannt auf eure Bilder... und werde wohl neidisch...

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Daumen hoch gerade zur Tür

    rein....
    und 600km mehr auf dem Buckel

    Es war heute wieder eine schöne Ausfahrt in den Wäldern von Brabant ..zum Abschluss gab es dann noch Frietjes met Frikandel speciaal

    Um 15 uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. Habe nicht ganz die Belgische Grenze überquert fing es wie aus Kübeln anzuregnen.

    So hab ich keine Lust 150km auf der Dosenbahn nach Hause zufahren. Kurz hinter Antwerpen dann auf den ersten Feldweg und so dann über Mechelen Brüssel Aalst Oudenaarde zurück nach Kortrijk.. Wo dann aus 150km noch 300km wurden ..

    Achso paar Bilder haben wir ja auch noch gemacht rest kommt dann noch von André

    hat spass mit dir gemacht André und ich hoffe dir hat dieser kleine Schnupperkurs gut gefallen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010555.jpg   p1010559.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    Du suchst doch eigentlich immer nach nem Grund nicht auf Asphlat fahren zu müssen, oder?
    Schee! Warte auf André Bilder *hechel*.

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    im Laufe des Abends noch Interessierte finden sollten, ich schau morgen gegen 8.00 noch mal rein.
    Gruß André
    ... schade ... hatte gestern Abend erst noch zu spät ins Forum reingeschaut , war so gegen 23.30 Uhr ..... da hatte ich mich schon mit meiner Freundin verabredet . Nachdem wir uns dann noch verpassst haben hab ich mir kurzerhand das Moped geschnappt und bin dann auch noch ne Runde gefahren. Nur allein war es dann doch nicht so prickelnd .
    Nun ja .... Pech gehabt ! Aber ich glaube ihr habt euren Soaß gehabt !

  6. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard der Neid

    kommt... schaut ja schon mal gut aus... kommen da noch ein paar bilder dazu...

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sorry...

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    kommt... schaut ja schon mal gut aus... kommen da noch ein paar bilder dazu...
    ...gerade erst reingekommen, man war das ne geile Tour. Rückweg auch nur über kleine Strassen, Feldwege, Radwege, Mountenbikewege, Sandwege, Wanderwege...Keine Angst, keinen gestört, war wie ausgestorben. Von Eindhoven bis Roermond 4,5 Stunden gebraucht, hat was für sich ohne Karte und Navi zu fahren, man hält die Augen nach den schönen Wegen auf.
    Ach ja Bildchen für die Daheimgebliebenen, ich fang mal an

    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010392a.jpg   p1010393a.jpg   p1010395a.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    So mog i deeeeeees
    Danke, und weitermachen!

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Schnupperkurs

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    rein....
    und 600km mehr auf dem Buckel

    Es war heute wieder eine schöne Ausfahrt in den Wäldern von Brabant ..zum Abschluss gab es dann noch Frietjes met Frikandel speciaal

    Um 15 uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. Habe nicht ganz die Belgische Grenze überquert fing es wie aus Kübeln anzuregnen.

    So hab ich keine Lust 150km auf der Dosenbahn nach Hause zufahren. Kurz hinter Antwerpen dann auf den ersten Feldweg und so dann über Mechelen Brüssel Aalst Oudenaarde zurück nach Kortrijk.. Wo dann aus 150km noch 300km wurden ..

    Achso paar Bilder haben wir ja auch noch gemacht rest kommt dann noch von André

    hat spass mit dir gemacht André und ich hoffe dir hat dieser kleine Schnupperkurs gut gefallen..
    war super, hast schöne Strecken rausgesucht. Wie soll das erst werden, wenn Dein Navi wieder alles hergibt?
    Nach ein paar Jahren Geländeabstinenz für mich genau der richtige Einstieg, es war sandig, aber Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle nass genug, damit es nicht staubte und der Dreck aus dem letzten Loch wieder durch den Dreck aus dem nächsten Loch getauscht wurde
    Was die HP selbst mit abgefahrenen Karoos an Fehlern verzeit, ist klasse. Da verhedderst du dich in Spurrillen und denkst du stehst gleich quer, Pustekuchen, die zieht da durch.
    Das macht Eindruck
    Andre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010394a.jpg   p1010396a.jpg   p1010397a.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    hei wie fei


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09