Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard sagt was

    #11
    vielleich klappt es ja

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard kann auch noch

    #12
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Bin in "Hab 8 Stellung",

    arbeite an einem Zeitfenster am Sa-nachmittag.

    (Zeitfenster = Unwort für Enduristen )
    auf 3000km Karoos wechseln, Zeitfenster Fr 18.00-So20.00
    Andre

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    hi leute,
    samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard was

    #14
    ist denn mit Sontag?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi leute,
    samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
    Lass Bodo mal aufräumen! Regelmäßig!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16
    ...der räumt schon- und das gewaltig...jeden morgen sucht man sein zeugs- und er mag meine cross stiefel besonders gerne

  7. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard solange

    #17
    dort keine man im Nachgang keine Ablauflöcher hat

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #18
    Hallo,

    Am Samstag wollte ich in der Eifel etwas erdferkeln. Aber es kann gut sein, daß es nicht stattfindet und dann wär ich sehr gerne im "Bergischen" mit dabei.
    Treffen wann und wo ?

    Stefan aus Ddorf

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Dein Garten

    #19
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi leute,
    samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
    da könntest Du auch mit dem Moped durchpflügen, Nachteil ist nur, wenn das dann dreckig ist, kannste wieder bei uns nicht mitfahren.




    Für den Garten haste den ganzen Winter Zeit, Willi versucht den Samstag freizuschaufeln.

    Natürlich können wir uns auch am Sonntag treffen, war ja nur ein Versuch. Falls die Regierung streikt, Tante Klara zu Besuch kommt, Samstag Flur putzen angesagt ist, Klassentreffen oder Silberne Konformation ansteht, Gemeinschaftsarbeit im Schrebergarten auf dem Plan ist, der Schoßhund einen Friseurtermin hat, man die falsche Reifen drauf hat, oder die Mulde auf der Couch so tief ist, daß man mit dem A..... nicht hochkommt: ich kann übrigens Samstag und Sonntag, passe mich gerne an.
    Gruß Andre

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard oder

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi leute,
    samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
    wir kommen zum Pflügen und bringen Grillwurst und Bier mit?
    Andre


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09