kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stefan, jetzt bin ich aber neugierig ......... wer bist du denn :rolleyes::rolleyes: neu hier und was für ein moped treibst du unter dir...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo,

Am Samstag wollte ich in der Eifel etwas erdferkeln. Aber es kann gut sein, daß es nicht stattfindet und dann wär ich sehr gerne im "Bergischen" mit dabei.
Treffen wann und wo ?

Stefan aus Ddorf
Hallo Stefan,

jetzt bin ich aber neugierig ......... wer bist du denn :rolleyes::rolleyes: neu hier und was für ein moped treibst du unter dir her.........

stefan
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dösbaddel

dort keine man im Nachgang keine Ablauflöcher hat:)
er mag am liebsten die leckeren schnallen....:D


da könntest Du auch mit dem Moped durchpflügen, Nachteil ist nur, wenn das dann dreckig ist, kannste wieder bei uns nicht mitfahren.
Für den Garten haste den ganzen Winter Zeit, Willi versucht den Samstag freizuschaufeln.
Natürlich können wir uns auch am Sonntag treffen, war ja nur ein Versuch. Falls die Regierung streikt, Tante Klara zu Besuch kommt, Samstag Flur putzen angesagt ist, Klassentreffen oder Silberne Konformation ansteht, Gemeinschaftsarbeit im Schrebergarten auf dem Plan ist, der Schoßhund einen Friseurtermin hat, man die falsche Reifen drauf hat, oder die Mulde auf der Couch so tief ist, daß man mit dem A..... nicht hochkommt: ich kann übrigens Samstag und Sonntag, passe mich gerne an.
Gruß Andre
ahhhh...unser frotzelkönig...;):p...stänker nur...:p sonntag ginge evtl.
ich frag mal unseren postman wie´s zeitmäßig aussieht, sonst schaun wir mal...meine gummis sind eh straßenradiert aus italy und bayern...daher können sie ruhig den rest arround aix la chappel oder eifel kriegen...:D

wir kommen zum Pflügen und bringen Grillwurst und Bier mit?
Andre
handelt sich eher um rasen mähen mit trecker...da is nix mit pflügen :rolleyes:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Gartenshorty

Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich. :p


shorty schrieb:
....da steht garten an...
....es handelt sich eher um rasen mähen mit trecker..

Also Jungs,

shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:



Duck und wech!

Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders. ;) ;) ;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Willi, wir könnten ...

... dem Shorty auch zuschauen und den einen oder anderen Ratschlag beim Traktorfahren geben, würde ihn bestimmt riesig freuen.
Gib mal Info, ob Dein Zeitfenster was hergibt.

Ansonsten Sonntag ab 10.00 wie beim letzten mal? Damit sind natürlich alle herzlich eingeladen, sich auf einen Kaffee zu treffen und eine kleine spontane Runde zu drehen, Treffpunkt ist flexibel, beim letzten mal Cafe Hubraum Solingen.
Für mich persönlich ist auch die Eifel nicht weit, für Sven aus Bochum sieht es da anders aus.
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Sven, lauerst Du noch?

Was sagt die Obrigkeit?
Andre
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
die Obrigkeit

tagt noch. Eventuell muß ich die Soziusrasten noch montieren:rolleyes:
Ansonsten hört es sich gut an
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Das Modell Wolfram ...

tagt noch. Eventuell muß ich die Soziusrasten noch montieren:rolleyes:
Ansonsten hört es sich gut an
... zeigt Früchte, geht doch, bei Euch dann Sonntag, oder beim Shorty mit der Nagelschere kanntenschneiden?
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Mühsam ernährt sich ...

...rasten! ;)


Hoffe ihr kriegt das auf die Reihe!;)

Es tut sich was bei den HPlern!:D:D:D
... das Kanninchen, ach ne war ein Eichhörnchen, oder ein Weasel? Unsere Sorgen habt Ihr da im Süden wohl nicht, da findet sich anscheinend immer jemand. Hier gibt`s Nachholbedarf.
Hier scheinen die Sofas tiefer und weicher zu sein, oder die Regierungen dominanter, braucht man wohl mehr Fingerspitzengefühl. Schaun mer mal.
Andre

PS: Auf díesem Wege gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Oder das Gras

wächst hier schneller und bedarf mehr Pflege;)
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Alto-Turia sagte mir noch nichts ...

...ist für dieses Jahr gelaufen!

Will mich nicht beschweren! Allein Die Alto-Turia war es schon, die das Jahr ganz gemacht hat!:)
... aber Google hilft, Startnummer 9? Schöne Bilder.
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Danke für die Info

....hat Spass gemacht!


Die ganze Sammlung findest du unter des Website von Aras Rural! :)

Incl. einigen Einschlagphotos!:rolleyes:
Da schau ich morgen früh rein, habe ja dann Zeit, die Herren (und vielleicht Damen) hier aus der Region kommen eh nicht in die Puschen, mein Pizzataxi verweigert mir gleich die Anlieferung, muss mich sputen.
Andre
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
denk drann...
mit 40 ist das infarktrisiko schon hoch :p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
und zu dem HP Treffen dürfen wirklich nur Kleine kommen? Schade.
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
... dem Shorty auch zuschauen und den einen oder anderen Ratschlag beim Traktorfahren geben, würde ihn bestimmt riesig freuen.
Gib mal Info, ob Dein Zeitfenster was hergibt.

Ansonsten Sonntag ab 10.00 wie beim letzten mal? Damit sind natürlich alle herzlich eingeladen, sich auf einen Kaffee zu treffen und eine kleine spontane Runde zu drehen, Treffpunkt ist flexibel, beim letzten mal Cafe Hubraum Solingen.
Für mich persönlich ist auch die Eifel nicht weit, für Sven aus Bochum sieht es da anders aus.
Andre
Sonntag habe ich noch viel Zeit..da könnte ich die HP ja mal etwas weiter ausführen.. :)

Wo trefft ihr euch denn nun Sonntag?
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Hallo sk1,

Meistens treiben die Moppeds (HP2E und R80G/S mich über sich her, aber Spass machts trotzdem.
Ich poste eher selten.
Gleich geht es aber zur artgerechten Haltung nach Mayen.
Sonntag nachmittag hätte ich aber auch noch Zeit.
(Falls die HP2 nicht schon wieder mit dem Hänger abgeholt werden muss)

Gruss aus Gerich's Heim

Stefan
 
Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben