Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.419 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ddorf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Am Samstag wollte ich in der Eifel etwas erdferkeln. Aber es kann gut sein, daß es nicht stattfindet und dann wär ich sehr gerne im "Bergischen" mit dabei.
    Treffen wann und wo ?

    Stefan aus Ddorf
    Hallo Stefan,

    jetzt bin ich aber neugierig ......... wer bist du denn neu hier und was für ein moped treibst du unter dir her.........

    stefan

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden dösbaddel

    #22
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    dort keine man im Nachgang keine Ablauflöcher hat
    er mag am liebsten die leckeren schnallen....


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    da könntest Du auch mit dem Moped durchpflügen, Nachteil ist nur, wenn das dann dreckig ist, kannste wieder bei uns nicht mitfahren.
    Für den Garten haste den ganzen Winter Zeit, Willi versucht den Samstag freizuschaufeln.
    Natürlich können wir uns auch am Sonntag treffen, war ja nur ein Versuch. Falls die Regierung streikt, Tante Klara zu Besuch kommt, Samstag Flur putzen angesagt ist, Klassentreffen oder Silberne Konformation ansteht, Gemeinschaftsarbeit im Schrebergarten auf dem Plan ist, der Schoßhund einen Friseurtermin hat, man die falsche Reifen drauf hat, oder die Mulde auf der Couch so tief ist, daß man mit dem A..... nicht hochkommt: ich kann übrigens Samstag und Sonntag, passe mich gerne an.
    Gruß Andre
    ahhhh...unser frotzelkönig......stänker nur... sonntag ginge evtl.
    ich frag mal unseren postman wie´s zeitmäßig aussieht, sonst schaun wir mal...meine gummis sind eh straßenradiert aus italy und bayern...daher können sie ruhig den rest arround aix la chappel oder eifel kriegen...

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    wir kommen zum Pflügen und bringen Grillwurst und Bier mit?
    Andre
    handelt sich eher um rasen mähen mit trecker...da is nix mit pflügen

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #23
    [quote=shorty;227828]er mag am liebsten die leckeren schnallen....


    die leckeren Schnallen, ja die sind aus so schönem harten Kunststoff, da kann man so schön lange drauf beissen


    Sontag wäre bei mir auch besser

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Gartenshorty

    #24
    Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich.


    Zitat Zitat von shorty
    ....da steht garten an...
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    ....es handelt sich eher um rasen mähen mit trecker..

    Also Jungs,

    shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:



    Duck und wech!

    Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders.

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Willi, wir könnten ...

    #25
    ... dem Shorty auch zuschauen und den einen oder anderen Ratschlag beim Traktorfahren geben, würde ihn bestimmt riesig freuen.
    Gib mal Info, ob Dein Zeitfenster was hergibt.

    Ansonsten Sonntag ab 10.00 wie beim letzten mal? Damit sind natürlich alle herzlich eingeladen, sich auf einen Kaffee zu treffen und eine kleine spontane Runde zu drehen, Treffpunkt ist flexibel, beim letzten mal Cafe Hubraum Solingen.
    Für mich persönlich ist auch die Eifel nicht weit, für Sven aus Bochum sieht es da anders aus.
    Andre

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sven, lauerst Du noch?

    #26
    Was sagt die Obrigkeit?
    Andre

  7. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard die Obrigkeit

    #27
    tagt noch. Eventuell muß ich die Soziusrasten noch montieren
    Ansonsten hört es sich gut an

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Das Modell Wolfram ...

    #28
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    tagt noch. Eventuell muß ich die Soziusrasten noch montieren
    Ansonsten hört es sich gut an
    ... zeigt Früchte, geht doch, bei Euch dann Sonntag, oder beim Shorty mit der Nagelschere kanntenschneiden?
    Andre

  9. mind Gast

    Standard Rasten....

    #29
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    tagt noch. Eventuell muß ich die Soziusrasten noch montieren
    Ansonsten hört es sich gut an

    ...rasten!


    Hoffe ihr kriegt das auf die Reihe!

    Es tut sich was bei den HPlern!

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Mühsam ernährt sich ...

    #30
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...rasten!


    Hoffe ihr kriegt das auf die Reihe!

    Es tut sich was bei den HPlern!
    ... das Kanninchen, ach ne war ein Eichhörnchen, oder ein Weasel? Unsere Sorgen habt Ihr da im Süden wohl nicht, da findet sich anscheinend immer jemand. Hier gibt`s Nachholbedarf.
    Hier scheinen die Sofas tiefer und weicher zu sein, oder die Regierungen dominanter, braucht man wohl mehr Fingerspitzengefühl. Schaun mer mal.
    Andre

    PS: Auf díesem Wege gute Besserung


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09