kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guts Nächtle Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein André
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Guts Nächtle

Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
André
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
So

Heute Morgen
10:00 Hubraum (Andre, Sven, Blubber, Willi......) von da eine schöne kurvige Strecke über Kleine Nebenstrassen zum Treffpunkt

12:30 Wunderlich naja nicht ganz es wurde Linz (+ Sascha, Ikser, Markus)&shorty
8mal HP2 am Stück:D
Super das das mal geklappt hat!
 

Anhänge

M

mind

Gast
Congrats Jungs....

...so macht das Spass!;) Finde ich Super, das sich solche Treffen und Ausfahrten nun auch in der Mitte machen lassen!

Hoffe Ihr hattet viel spass!

(Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg, gell!;))
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Danke Willi , haste gut gemacht , ich war am WE im Stress >>> Tochter hatte Geburtstag ( 21 Jahre ) und den shorty mußte ich dann auch noch verköstigen !!:D


Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich. :p







Also Jungs,

shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:



Duck und wech!

Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders. ;) ;) ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
N'Abend allerseits!
Jou, allewoih woars subbä! :D Kleines Schnitzel tête à tête am Rhoi, kurz aber knackig! Willi und Sven hatten irgendwie die schnellen Schuhe an und waren hurtig hurtig nach der Schnitzelvernichtung auf "Flucht" eingestellt...:o Seeeeeeeeeeeehr schade, aber watt mutt datt mutt.:cool:

Die sechs Verbliebenen switchen kurz noch auf die gegenüberliegende Rheinseite um dann doch noch bis ins Wispertal zu trillern um dort, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen (kurzen:p), erneut und umgehend mit der Nahrungsaufnahme fortzufahren :p;).

Nach wiederholter Kräftigung hieß es wieder Abschied nehmen :o.
Die Nordstaatler hatten noch einige km vor sich und sind hoffentlich gut angekommen. Gebt Meldung Jungs!

Danke nochmal an Marco fürs italienische Mitbringsel :D!

Unser Tourfotograph Ikser wird (hoffentlich) kurzfristig Buidl bereitstellen.

War schee, größtes HP2-Forums-Meeting ever, 'till today! :D

PS: Auf der Anfahrt, man glaubts kaum, treffen die Rhein-Mainler doch tatsächlich und zufällig Kollegen Pfälzer sammt Gattin und beträchtlicher Menge weitere Moppedfahrer! Nochmal schönen Gruß Moni und Alfred :D! Sorry, daß wir keine Zeit hatten: hinter uns die Blechlawine und der Kaptän hätte bestimmt auch nicht auf Euch gewartet...:o
 
I

ikser

Gast
Schee wars gewesen ...

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren. Hat echt Laune gemacht ein paar von Euch endlich "live" kennenzulernen. Macht echt Laune auf mehr ... auf unser großes Ziel: HP2 - Treffen 2009
Da bin ich schon mal auf alle Fälle dabei !!!!

Fotos sind schon unterwegs zu Sascha .... hoffe Dein Mailaccount hälts aus ... zurück kam bis dato noch nichts.

Und eins habe ich heute gelernt .... fahre nie mit gerade geputztem Mopped zu einem Treffen ...... ;)

Also bis demnächst wieder !!


Grüße aus dem dunklen Taunus


Hansi
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Grazie Hansi! Hier noch vier Buidls zurm Treffa:

Geparkt zur Schnitzelvernichtung:




Auf dem Weg zum anderen Ufer ;):


Die Untersätze vom harten Kern - bis zum Schluß ;):D:


SCHEE WOARS!!!!! :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
gerade

reingekommen, melde mich hiermit zurück. Waren dann heute bei mir 500km, der arme Blubber, der kommt knapp an 4-stellig, und ist noch unterwegs.

Die Hessen haben uns geschickt in den Süden gelockt, Blubber ist schmerzfrei was Km betrifft, ich bin neu und sage nicht nein und Shorty kann man mit einem guten Stück Kuchen anscheinend überall hinlocken.
War super, weitere Eindrücke dann morgen.

André
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Und eins habe ich heute gelernt .... fahre nie mit gerade geputztem Mopped zu einem Treffen ...... ;)

Du solltest nie putzen, denn so können wir die Treffen feiern wie sie fallen.
Dank auch Dir.
André
 
H

HP2Sascha

Gast
Do host Recht Rossi! Hut ab vor Blubber, der Gute hat jetzt (!) noch einige km vor sich :eek: und wird Brüssel bei Nacht grüßen!:)
Ob seine bessere Hälfte ihn noch reinläßt heute Nacht?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ich drücke ihm die Daumen

Do host Recht Rossi! Hut ab vor Blubber, der Gute hat jetzt (!) noch einige km vor sich :eek: und wird Brüssel bei Nacht grüßen!:)
Ob seine bessere Hälfte ihn noch reinläßt heute Nacht?
Chapeau, was der da heute abreißt, Ihr wisst das der was gut hat!
Nur mal sone Frage: wie wird denn das Wetter am nächsten Wochenende?;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jo mei...

auch von mir....danke!
man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

und dann gab´s da noch:
einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen :p)

einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...:rolleyes:

einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....:p

einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s) :eek:

einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

naja...ich war auch da....alles in allem:
schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne :D

bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara :p;):D


bis demnächst...hat spaß gemacht!

grüße vom kurzen

und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit :p:p:p:p
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo an alle
Bein nahe hätten wir in einem Boot gesessen :D:D
Gruß Moni und Alfred


 
H

HP2Sascha

Gast
Jopp Alfred! Schade, daß da nicht etwas mehr Platz war auf der blöden Rampe!!!!!:(
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
der Belgier

auch von mir....danke!
man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

und dann gab´s da noch:
einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen :p)

einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...:rolleyes:

einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....:p

einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s) :eek:

einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

naja...ich war auch da....alles in allem:
schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne :D

bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara :p;):D


bis demnächst...hat spaß gemacht!

grüße vom kurzen

und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit :p:p:p:p
hat sein Navi versenkt, und sein Handy Navi sagte ihm dann im Wispertal kurz und tocken: "nach 472 Km rechts".
Noch ist er nicht Zuhause, hoffentlich geht alles gut.
André

Ach ja, und da war noch einer aus dem Aachner Raum, der sich bei der Reifenwahl etwas vergriffen hat, trotzdem flott um die Ecken kam und keine Bodenproben genommen hat. Hat nicht geklappt Sascha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben