kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; weis gar nicht ... wie die Leute Dich so schnell erkennen, hättest Du Dich am Sonntag nicht namentlich vorgestellt, ich hätte Dich nicht...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
weis gar nicht ...

so eine patches jacke wie die ledernen sie tragen....:rolleyes::eek:
nein, aber bekannt sind wir verrückte schon, ist uns am gardasee passiert, als wir nach münchen wollten......du bist doch nicht der s.... aus dem gs forum ?

es bleibt natürlich nicht aus, auch diese bild der glorreichen HP´ler die dort in reih- und glied über den asphalt gleiten sieht natürlich von außen betrachtet schon hart aus, man sieht sich ja nie selber.....:p

mal gespannt wieviele sich irgendwann mal dazu gesellen- und ob wir nun in´s blubberland- oder sonst wo hindüsen...auffallen werden wir wohl immer.
wie die Leute Dich so schnell erkennen, hättest Du Dich am Sonntag nicht namentlich vorgestellt, ich hätte Dich nicht erkannt.
(ich setze jetzt nicht das Gruppenfoto von hinten wartend an der Ampel rein)

Andrè
Ich war dabei
Wann komm ich denn ins Fernsehn?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na...

wenn auf dem anhänger die HP mit dem nick am tank steht und ich turne daneben rum...da braucht man nicht viel phantasie :D:p;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Etwa so ??? .... grins

so eine patches jacke wie die ledernen sie tragen....:rolleyes::eek:

Sorry !!​
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dem lösch ich wirklich bald sein BBP (bildbastelprogramm) :rolleyes::o:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Und wieder ist für das Wochenende schönes Wetter angesagt

wenn man einige Passagen des Wetterberichtes überhört.

Eigentlich wollte ich von Blubber ja nur ne kurze Info haben, über die Sandwege in den Wäldern des NL / B Grenzgebietes, wo legales Endurowandern noch möglich sein soll, wo nur die Radwege asphaltiert sind.

Da sagt der direkt: von Düsseldorf 140km und der Freitag würde ihm mehr liegen.

Fazit: Wir treffen uns morgen um 10.00 an der Autobahnausfahrt Retie/ Arendonk Autobahn Eindhoven-Antwerpen

zum gemütlichen Endurowandern, kein heizen. Boden ist sandig, ich fahre mit ziemlich blanken Karoos.
Meine Abfahrt gegen 8.30 Meerbusch bei D`dorf.
Rückfahrt gegen 15.00 geplant, früher aussteigen kein Problem.

Noch jemand ohne Ticket?

Gruß André
 
H

HP2Sascha

Gast
Da kann man nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaßßßß wünschen!
Schee Bilder machen!!! :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Danke, ...

Da kann man nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaßßßß wünschen!
Schee Bilder machen!!! :D
werden wir bestimmt haben, Fottos werden gemacht, die Zeit werde ich mir morgen nehmen, damit die Hessen dann auch den Anreiz haben mal Richtung Norden zu kommen.

André
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
allen

die Mitfahren viel Spaß... ein anders mal gerne, morgen gehts leider nicht...
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
wenn sich...

wenn man einige Passagen des Wetterberichtes überhört.

Eigentlich wollte ich von Blubber ja nur ne kurze Info haben, über die Sandwege in den Wäldern des NL / B Grenzgebietes, wo legales Endurowandern noch möglich sein soll, wo nur die Radwege asphaltiert sind.

Da sagt der direkt: von Düsseldorf 140km und der Freitag würde ihm mehr liegen.

Fazit: Wir treffen uns morgen um 10.00 an der Autobahnausfahrt Retie/ Arendonk Autobahn Eindhoven-Antwerpen

zum gemütlichen Endurowandern, kein heizen. Boden ist sandig, ich fahre mit ziemlich blanken Karoos.
Meine Abfahrt gegen 8.30 Meerbusch bei D`dorf.
Rückfahrt gegen 15.00 geplant, früher aussteigen kein Problem.

Noch jemand ohne Ticket?

Gruß André
im Laufe des Abends noch Interessierte finden sollten, ich schau morgen gegen 8.00 noch mal rein.
Gruß André
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
8.30 uhr

gehts los bei mir.. Wetter ist trocken.. bis gleich.. Kamera ist am Mann :)
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
gerade zur Tür

rein....
und 600km mehr auf dem Buckel :D:D

Es war heute wieder eine schöne Ausfahrt in den Wäldern von Brabant ..zum Abschluss gab es dann noch Frietjes met Frikandel speciaal :D

Um 15 uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. Habe nicht ganz die Belgische Grenze überquert fing es wie aus Kübeln anzuregnen.

So hab ich keine Lust 150km auf der Dosenbahn nach Hause zufahren. Kurz hinter Antwerpen dann auf den ersten Feldweg und so dann über Mechelen Brüssel Aalst Oudenaarde zurück nach Kortrijk.. Wo dann aus 150km noch 300km wurden .. :D

Achso paar Bilder haben wir ja auch noch gemacht rest kommt dann noch von André

hat spass mit dir gemacht André und ich hoffe dir hat dieser kleine Schnupperkurs gut gefallen.. :)
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Du suchst doch eigentlich immer nach nem Grund nicht auf Asphlat fahren zu müssen, oder? ;)
Schee! Warte auf André Bilder *hechel*.;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
im Laufe des Abends noch Interessierte finden sollten, ich schau morgen gegen 8.00 noch mal rein.
Gruß André
:cool::cool:... schade ... hatte gestern Abend erst noch zu spät ins Forum reingeschaut , war so gegen 23.30 Uhr ..... da hatte ich mich schon mit meiner Freundin verabredet :cool:. Nachdem wir uns dann noch verpassst haben hab ich mir kurzerhand das Moped geschnappt und bin dann auch noch ne Runde gefahren. Nur allein war es dann doch nicht so prickelnd .
Nun ja .... Pech gehabt ! Aber ich glaube ihr habt euren Soaß gehabt !
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
der Neid

kommt... schaut ja schon mal gut aus... kommen da noch ein paar bilder dazu...
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Sorry...

kommt... schaut ja schon mal gut aus... kommen da noch ein paar bilder dazu...
...gerade erst reingekommen, man war das ne geile Tour. Rückweg auch nur über kleine Strassen, Feldwege, Radwege, Mountenbikewege, Sandwege, Wanderwege...Keine Angst, keinen gestört, war wie ausgestorben. Von Eindhoven bis Roermond 4,5 Stunden gebraucht, hat was für sich ohne Karte und Navi zu fahren, man hält die Augen nach den schönen Wegen auf.
Ach ja Bildchen für die Daheimgebliebenen, ich fang mal an

André
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Schnupperkurs

rein....
und 600km mehr auf dem Buckel :D:D

Es war heute wieder eine schöne Ausfahrt in den Wäldern von Brabant ..zum Abschluss gab es dann noch Frietjes met Frikandel speciaal :D

Um 15 uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. Habe nicht ganz die Belgische Grenze überquert fing es wie aus Kübeln anzuregnen.

So hab ich keine Lust 150km auf der Dosenbahn nach Hause zufahren. Kurz hinter Antwerpen dann auf den ersten Feldweg und so dann über Mechelen Brüssel Aalst Oudenaarde zurück nach Kortrijk.. Wo dann aus 150km noch 300km wurden .. :D

Achso paar Bilder haben wir ja auch noch gemacht rest kommt dann noch von André

hat spass mit dir gemacht André und ich hoffe dir hat dieser kleine Schnupperkurs gut gefallen.. :)
war super, hast schöne Strecken rausgesucht. Wie soll das erst werden, wenn Dein Navi wieder alles hergibt?
Nach ein paar Jahren Geländeabstinenz für mich genau der richtige Einstieg, es war sandig, aber Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle nass genug, damit es nicht staubte und der Dreck aus dem letzten Loch wieder durch den Dreck aus dem nächsten Loch getauscht wurde:)
Was die HP selbst mit abgefahrenen Karoos an Fehlern verzeit, ist klasse. Da verhedderst du dich in Spurrillen und denkst du stehst gleich quer, Pustekuchen, die zieht da durch.
Das macht Eindruck
Andre
 

Anhänge

Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben