Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Guts Nächtle

    #81
    Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
    André

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ..Einer von den "Solingern" hat Deine Handynummer,wenn was dazwischen kommt?
    Blubberle hott ah
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
    André
    KEINE ÄNDERUNGEN MEHR!!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard So

    #83
    Heute Morgen
    10:00 Hubraum (Andre, Sven, Blubber, Willi......) von da eine schöne kurvige Strecke über Kleine Nebenstrassen zum Treffpunkt

    12:30 Wunderlich naja nicht ganz es wurde Linz (+ Sascha, Ikser, Markus)&shorty
    8mal HP2 am Stück
    Super das das mal geklappt hat!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1501.jpg   img_1507.jpg  

  4. mind Gast

    Standard Congrats Jungs....

    #84
    ...so macht das Spass! Finde ich Super, das sich solche Treffen und Ausfahrten nun auch in der Mitte machen lassen!

    Hoffe Ihr hattet viel spass!

    (Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg, gell!)

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #85
    Danke Willi , haste gut gemacht , ich war am WE im Stress >>> Tochter hatte Geburtstag ( 21 Jahre ) und den shorty mußte ich dann auch noch verköstigen !!


    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich.







    Also Jungs,

    shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:



    Duck und wech!

    Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders.

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #86
    Grins

  7. mind Gast

    Standard Was gab`s denn?

    #87
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    und den shorty mußte ich dann auch noch verköstigen !!
    Rotwein und Ziegenspeck??


    ...wech!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #88
    N'Abend allerseits!
    Jou, allewoih woars subbä! Kleines Schnitzel tête à tête am Rhoi, kurz aber knackig! Willi und Sven hatten irgendwie die schnellen Schuhe an und waren hurtig hurtig nach der Schnitzelvernichtung auf "Flucht" eingestellt... Seeeeeeeeeeeehr schade, aber watt mutt datt mutt.

    Die sechs Verbliebenen switchen kurz noch auf die gegenüberliegende Rheinseite um dann doch noch bis ins Wispertal zu trillern um dort, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen (kurzen), erneut und umgehend mit der Nahrungsaufnahme fortzufahren .

    Nach wiederholter Kräftigung hieß es wieder Abschied nehmen .
    Die Nordstaatler hatten noch einige km vor sich und sind hoffentlich gut angekommen. Gebt Meldung Jungs!

    Danke nochmal an Marco fürs italienische Mitbringsel !

    Unser Tourfotograph Ikser wird (hoffentlich) kurzfristig Buidl bereitstellen.

    War schee, größtes HP2-Forums-Meeting ever, 'till today!

    PS: Auf der Anfahrt, man glaubts kaum, treffen die Rhein-Mainler doch tatsächlich und zufällig Kollegen Pfälzer sammt Gattin und beträchtlicher Menge weitere Moppedfahrer! Nochmal schönen Gruß Moni und Alfred ! Sorry, daß wir keine Zeit hatten: hinter uns die Blechlawine und der Kaptän hätte bestimmt auch nicht auf Euch gewartet...

  9. ikser Gast

    Standard Schee wars gewesen ...

    #89
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren. Hat echt Laune gemacht ein paar von Euch endlich "live" kennenzulernen. Macht echt Laune auf mehr ... auf unser großes Ziel: HP2 - Treffen 2009
    Da bin ich schon mal auf alle Fälle dabei !!!!

    Fotos sind schon unterwegs zu Sascha .... hoffe Dein Mailaccount hälts aus ... zurück kam bis dato noch nichts.

    Und eins habe ich heute gelernt .... fahre nie mit gerade geputztem Mopped zu einem Treffen ......

    Also bis demnächst wieder !!


    Grüße aus dem dunklen Taunus


    Hansi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_kuehe.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #90
    Grazie Hansi! Hier noch vier Buidls zurm Treffa:

    Geparkt zur Schnitzelvernichtung:




    Auf dem Weg zum anderen Ufer :


    Die Untersätze vom harten Kern - bis zum Schluß :


    SCHEE WOARS!!!!!


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09