Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Kleiner Ausflug

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2008, 20:01 Uhr · 53 Antworten · 4.672 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Zensur....

    #41
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was hast du nur wieder für furchtbare Bilder gemacht
    ..bin auch der Meinung, dass man diese Art der Selbstdarstellung verbieten sollte!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #42
    Pah, ihr Ignoranten, ich hab absichtlich nicht das Bild eingestellt, wo ich selber mit drauf bin zuviel Neid ertrage ich nicht

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jungs (und Mädels) zur Zeit halte ich es einfach nicht in der Arbeit aus, wenn draußen die Sonne scheint....so auch heute.
    Früher Schluß gemacht, rauf auf den Bock und einfach drauflos. Da ich kein Ziel hatte, kann man auch nicht behaupten ich hätte mich verfahren.
    ist ne schöne Runde geworden Jan ich hätte dich ja gerne mitgenommen
    Christoph nur für dich wieder Sumos.....

    Flughafen München


    Ich sehe keine Bilder,
    doch ich sehe sie, aber erst wenn ich in die "Antworten" Vorschau gehe.

    Putzige Öhrchen hat se, und leuchten tun sie auch noch.

    Wohne in der Einflugschneise vom Düsseldorfer Flughafen, solche Fotos könnte ich auch liefern, zieht mich aber ehrlich gesagt nichts näher hin an das Gelände. Die Flieger sind auch so nah (und laut) genug. (Gut einmal, als der 380er Aibus da mal gestartet ist)
    André

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    Wolfgang, irgendwie hat sich beim Zitieren ja auf wundersame Weise, der von mir verwendete Smiley geändert

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Putzige Öhrchen hat se, und leuchten tun sie auch noch.
    Die Öhrchen sind Hella Nebelscheinwerfer und machen mir in der Früh bei Nebel (also fast immer) die Fahrt erst möglich.
    Tiger

  6. mind Gast

    Standard Wat...?

    #46
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wolfgang, irgendwie hat sich beim Zitieren ja auf wundersame Weise, der von mir verwendete Smiley geändert
    ..scheint wohl eine Programmanomalie zu sein....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #47

    ja sischer

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Nebelscheinwerfer am Moped?

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Öhrchen sind Hella Nebelscheinwerfer und machen mir in der Früh bei Nebel (also fast immer) die Fahrt erst möglich.
    Tiger
    habe es am Auto (auch nur) manchmal zu schätzen gewusst, bringt es am Moped wirklich was (bei der Position), oder nur Gimmick? (Ernste Frage)

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #49
    Ich hab die Nebels ziemlich steil nach unten gestellt und leuchte mir so den Bereich bis ca. 8 Meter vorm Moped aus. Da ist der Originale sehr schwach auf der Brust (obwohl ich den zusätzlich mit 80/100 Watt betreibe).
    und wenn ich nachts ohne Nebel bei uns die kleinen Straßen (kein Mittelstreifen, kein Randstreifen) fahre und die Nebels anhabe, dann ist das hell wie der lichte Tag dann leuchten 200 Watt
    Tiger

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    . Da ist der Originale sehr schwach auf der Brust (obwohl ich den zusätzlich mit 80/100 Watt betreibe).
    Pass bloss auf, dass dich die Grünen nicht mal anhalten mit den 80/100 Watt (unk!).
    Sach mal, Nebelscheinwerfer gehören doch nach untern, wie wärs mit ner Klemmung an der Gabel?


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:48
  2. Ausflug im Schnee......
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:57
  3. Kleiner Ausflug mit HP 2
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:06
  4. Ein kleiner Ausflug
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:19
  5. Friaul-Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:21