Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Kleines HP- Treffen

Erstellt von huub, 17.06.2013, 18:26 Uhr · 34 Antworten · 3.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Und mich erst. Was ist denn in Warching? Nee, sag es besser nicht, sind für mich 520km :-(

    Ich hatte das ins Auge gefasst, schöner Ersatz für Schlüchtern:

    Das" Treffen für alle Motorradgeländefreaks, egal ob Crosser, Sport- / Reiseendurist. Camping, freies Befahren der Motocross-Strecke ohne Rennstress, Enduro Basis Fahrtechnik Anleitung für Reiseenduros, geführte Straßentour, Party mit Lagerfeuer, Feu

    Gruß
    André
    Ja Schrecksbach, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Sorry.

    Warching ist Training und Fahren von roadbooktouren.de (hatte Ali beim TravelEvent getroffen, und meine Gabi möcht da gern hin)

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #22
    Soviel zum Treffen in der schwarzen Pfütze. Es sind einige HPler gekommen. Ich selber habe mich aber schon am Vormittag mit einer offenen Unterarmfraktur verabschiedet. Ich weiß jetzt, dass die offenen Handschützer der HP besser sind als die stabilen Acerbis. Einen Kupplungshebel hätte ich noch mitgehabt, so war der Acerbis stabiler als der Arm. Ich bin an einem Steilhang über den Lenker gegangen.
    Ansonsten eine gute Strecke, aber zu warm war es. Nach 20 Minuten musste ich schon hitzebedingt und konditionsbedingt pausieren.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf!
    Das klingt wirklich besch...
    Und Danke für Deinen Hinweis mit den Handschützern.
    Im meinem Bekanntenkreis mußte ich mir schon öfters anhören: "Bau doch endlich die festen Handschützer an!"
    Ich beharre aber auf den originalen Offenen, da ich finde, daß sie die Energie beim Sturz besser abbauen,
    und ich habe mir noch nie die Finger dahinter geklemmt, wenn die Schützer komplett am Griff waren, waren die Hände schon im "freien Gelände"
    Aber viel wichtiger:
    Dir eine baldige Genesung! Wie lang mußt Du pausieren?
    Grüße!

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #24
    Danke für die guten Wünsche... Es wird mindestens 6 Wochen in Anspruch nehmen.
    Und die Kiste läuft auch nicht mehr und ich kann nicht dran schrauben

    Gruß Rüdiger

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    .... Ich selber habe mich aber schon am Vormittag mit einer offenen Unterarmfraktur verabschiedet. ......

    Ansonsten eine gute Strecke, aber zu warm war es. Nach 20 Minuten musste ich schon hitzebedingt und konditionsbedingt pausieren.
    Es entsteht bei mir der Eindruck Du wärst mit dem offenen Bruch noch weitergefahren. War sicher nicht so oder?

    Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #26
    Hallo,
    Natürlich bin ich nicht weiter gefahren. Ich hatte den einzigen Hubschrauberfreiflug des Tages.

    Danke für die Besserungswünsche

    Rüdiger

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #27
    Hallo Rüdiger,

    auch von mir gute Besserung.

    Ich habe deine HP2 mit Simo aus der Grube gezogen. Beim Starten hat es direkt Sprit aus dem Tankbereich ausgedrückt weshalb wir nicht fahren konnten und wir wollten dir nicht auch noch deine HP2 abfackeln ;-). Vermutlich ist ein Schlauch vom/zum Tank ab.

    Ich bin leider nicht viel zum Filmen gekommen (bin lieber gefahren ;-) aber hier ein paar kleine Einblicke ins vergangene Wochenende:



    Gruss

    Eric

    Aufgeben tut man einen Brief - sonst nichts!

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #28
    Hi Eric,

    Danke für die Wünsche und die Hilfe.
    Tolles Video, wie ärgerlich das ich schon so früh raus war. Wie habt ihr das denn bei der Hitze ausgehalten?
    Simo hat noch eine HP geschrottet?

    Gruß
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #29
    Hallo Rüdiger,

    ja der Simo hat beim quer überfahren des Wasserrohr noch die Bolzen des Unterfahrschutz in den Motor gedrückt :-(.

    Im Video bei 1:45 kannst Du links noch die Ölspur sehen die er nach sich gezogen hat. Die HP2 fährt zum Glück ja mit biologisch abbaubarem Olivenöl ;-)

    Zum Thema Hitze: 1. Viel und vor allem regelmässig trinken 2. Schnell fahren (Fahrtwind kühlt ;-)

    Gruss Eric

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #30
    Klasse Video!
    Meeehr!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi?
    Von Wasty im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:14
  2. Mal ein kleines Video
    Von Gerry-GS1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Kleines Windschild
    Von Swetourer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:29
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09