Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kleinkram

Erstellt von Basti, 09.09.2008, 20:52 Uhr · 0 Antworten · 597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard Kleinkram

    #1
    Hab es endlich geschafft, die Klemmschellen durch Schraubschellen zu ersetzen. Hatte schon immer Schraubschelen dabei falls mal ein Einspritzling unterwegs abfliegt, nun bin ich ruhiger. Auch in Hinblick auf Ende der Garantie und selber Schrauben.

    Und die Blinker sind artgerechter Haltung der HP2 nicht gewachsen. Nach einem sehr feuchten und schlammigen WE waren sie zwar noch funktionsfahig, aber randvoll Wasser und Dreck (ohne Sturz in eine Pfütze, nur Sprüh!). Mußte die Birne mit der Zange rausdrehen.

    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blinker.jpg   schraubschellen.jpg