Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Km - Stände

Erstellt von de rolle, 18.05.2006, 21:43 Uhr · 32 Antworten · 3.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #21
    4300 km seit Juli, leider zu wenig Off-Road. Aber die Tage müssen die neuen Felgen kommen, dann hab ich endlich ordentliche Reifen drauf - MT21

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #22
    Hallo Leute
    Ich habe 04 zugelassen und bin bis Heute 14000km gefahre nur Straße
    Habe jetzt 16700 auf dem Tacho und macht immer noch einen heiden Spass.
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    tja...leider typisch HPN...

    wenn ich daran denke das ich für das angebot einer rallysport 5 monate in der warteschleife hing- bin ich schon fast glücklich keine erworben zu haben.
    nichts gegen HPN aber pepperl und co sind neben eder bayrischen gemütlichkeit wohl nicht mehr auf den verkauf angiwsen...mit anderen worten man ist satt ....

    sorry habe ich doch vergessen das zitat einzufügen...na seit nicht faul und scrollt selber hoch....

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von tomalos
    9567 km, und wenn ich aus dem Oman/Jemen wieder zu Hause bin mindestens 5000 km mehr .
    Hi Tomalos,

    viel Spaß im Oman. Ich wäre am Sonntag am liebsten hinterher und mit .

    PS: Erzähle niemandem das wir uns auf der BAB getroffen haben - das schadet meinem Ruf als Offroader

    Gruß Eric

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Daumen hoch

    #25
    Zitat Zitat von Eric
    viel Spaß im Oman. Ich wäre am Sonntag am liebsten hinterher und mit .
    Noch kannst Du mit. Der Container geht erst morgen weg. Und ich denke, wir hätten viel Spass.

    Zitat Zitat von Eric
    PS: Erzähle niemandem das wir uns auf der BAB getroffen haben - das schadet meinem Ruf als Offroader
    Nein, erzähle ich keinem. Du hast ja auch nur einer alten Dame mit ihrem kaputten Kühler das Leben gerettet. Da gibt es Ausnahmen.

    Und wenn wir schon kein gemeinsames HP2-Meeting hinbekommen, muss man sich eben auf der Autobahn treffen.

    Cu

    Thomas

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #26
    Mit 3200 km vor 4 Wochen gekauft, jetzt stehen 6500 auf der Uhr.

  7. de rolle Gast

    Standard

    #27
    Hallo Jungs,

    es ist einige Zeit vergangen, mein neuester Stand lautet 21.000 km.

    Gruß de rolle

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    29.04.2007....16.483 km....ohne grössere Probleme. Ganz am Anfang Kupplungschalter getauscht...ansonsten nur Grinsen im Gesicht!!!
    Gruss, ziro

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    EZ:15.03.2007: 2005 km per heute.
    Da Einfahrzeit schwarzer Boden mit einem echt kleinen Außreißer mit vielleicht, ehhh 5 km, zwischendrin. Muß aber mehr werden, iss Späßle .

  10. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #30
    Hab jetzt 17200 km (30.04.07), ca 3000km Straße, 300 km Wettbewerb, Rest Gelände aller Schwierigkeitgrade. Läuft jetzt prima. Kommende Woche gehts zum Sportfahrertraining. Gruß


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte