Kössi sucht ...

Diskutiere Kössi sucht ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Richard,... ....lebst no? Wann bist denn wieder am Ammersee? Gruss, mind;)
M

mind

Gast
Servus Richard,...

Es kann nicht schaden, wenn Du mal Dein Schatzkästchen aufmachst. Vom Ammersee nach Bozen sind es lausige 2,5 Stunden. Da kann es nicht schaden, ein paar schöne Schotterstrecken zu kennen. Oder ist das nur was für Einheimische??
....lebst no? Wann bist denn wieder am Ammersee?

Gruss, mind;)
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
I leb' no!

Ja freili', I leb no'. In mei'm Alter iss a so aa o'knackste Ripp'n a längere Sach. De Tablett'n vom Motosahib hat net g'holfn, I bin ganz damisch auf da Autobahn hoam g'fahrn. Aba jetzta vakaaf' I mei Wohnung in Düsseldorf und nacha bin I wieda im Einsatz. Aba gaaaaanz vorsichtig!! Ende März geht's amoi Richtung Süden, so lang, bis warm werd'.
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
Schatzkästchen ...

... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und dann

blitzen sie einen noch, die Lümmel. Mit phantasiebegabten Preisvorstellungen ...
Wartet ab, bis die Gabel wieder funzt, dann such ich euch heim! Und neben Cibiana, Duran oder Manghen mag ich dann Neues erkunden!
Jetzt such ich weiter Gabel ...
Christoph
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@gs1140

hab gar nicht mitgekriegt, daß es Dich gleich so erwischt hat.

dann mal gute besserung weiterhin.

vielleicht dann bei der nächsten softendurotour oder im friuli (juni oder juli)


mfg

motsahib

und viel spaß im süden!!!!!!!!!!!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

...

den eid haben wir hier auch geschworen....:D
nennt man bei uns selbstschutz, bzw. streckenerhaltungsmaßnahme :p:);):D
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

...
Verständlich, sehr verständlich. Aber vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden - Du verbindest uns die Augen und führst uns blind bis zum richtigen Einstieg. :D:D:D:D:D:D
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
hallo,

@gs1140

hab gar nicht mitgekriegt, daß es Dich gleich so erwischt hat.

dann mal gute besserung weiterhin.

vielleicht dann bei der nächsten softendurotour oder im friuli (juni oder juli)


mfg

motsahib

und viel spaß im süden!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, so schlimm war's auch wieder net. Nach 6 Wochen war alles vorbei. Und Friuli klingt nicht schlecht, allerdings hab ich so meine Zweifel, ob mein fahrerisches Können ausreicht, um Euch nicht allen ein Klotz am Bein zu sein. Wenn die Knochen brüchiger werden, lässt man es gern a bisserl langsamer angehen.
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
das mit dem eigenschutz

ist nicht so ernst zu nehmen. Gerne können wir in naher Zukunft mal eine längst überfällige Ausflugstour unternehmen. Da werd ich mir schon was einfallen lassen.
Das hab ich zwar jetzt schon ein paar mal angekündigt, nur eines vorweg: Bitte um verständnis für meinen stets knappen terminkalender: bin gerade dabei, eine frau näher kennen zu lernen, und da kann ich nicht sofort immer nur mit Motorradtouren und Männerausflügen kommen. Oder vielleicht sollte ich diesmal von beginn an damit starten, damit ich die richtige basis schaffe .... ;-)
 
M

mind

Gast
Ausgewogenheit.....

ist nicht so ernst zu nehmen. Gerne können wir in naher Zukunft mal eine längst überfällige Ausflugstour unternehmen. Da werd ich mir schon was einfallen lassen.
Das hab ich zwar jetzt schon ein paar mal angekündigt, nur eines vorweg: Bitte um verständnis für meinen stets knappen terminkalender: bin gerade dabei, eine frau näher kennen zu lernen, und da kann ich nicht sofort immer nur mit Motorradtouren und Männerausflügen kommen. Oder vielleicht sollte ich diesmal von beginn an damit starten, damit ich die richtige basis schaffe .... ;-)

...heisst die Devise, oder!;)

Ein wenig Raum für den Einzelnen sollte schon sein!

Frei nach Khalil Gibran:

Muss ja nicht nur für die Ehe gelten!:D:D


Dann sprach Almitra abermals und sagte: Und was ist mit der Ehe, Meister?
Und er antwortete und sprach:
Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.


Samma heut wieder philosophisch, oder!:D:D:D
 
M

mind

Gast
Ist schon.....

..manchmal eine kleine Zwickmühle das Ganze!:rolleyes:

Aber wie soll`s denn für beide passen, wenn keine Ausgewogenheit da ist?

Der Kössi macht das schon und dann springen mit Sicherheit genügend Zeit(fenster)glasfronten raus um uns mal ein wenig das Hinterland zu zeigen!;):D:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Kössi (in Bozen)
Na dann wandel du mal auf Freiers Füssen durchs sich begrünende Land - und wenn du Soziusrasten für die HP brauchst, meldest dich einfach!!!
Viel Glück
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Willst du ihm gleich die Frau vergraulen?

@Kössi (in Bozen)
Na dann wandel du mal auf Freiers Füssen durchs sich begrünende Land - und wenn du Soziusrasten für die HP brauchst, meldest dich einfach!!!
Viel Glück
Mal ehrlich, es gibt Bequemeres als eine HP2 für die Sozia ...
Christoph
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Aber weniges, dass schneller ist und flotter ums Eck zur Sache kommt...
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
der winter ist zurück

erst einmal: bin gut zurück von der Skitour, war echt genial, wenn auch das wetter nicht besonders war. Aber 2 Tage auf skiern ist schon ganz schön heftig.

@Dubliner:
Danke, aber die Soziusrasten hab ich vorsorglich schon beim Erwerb montieren lassen, und auch wenn mir so manch eine bestätigt hab, beim gynäkologen säße es sich angenehmer: bisher sind alle mit mir heil nach hause gekommen!

Was den Ausflug betrifft:
Also bei uns hier in Südtirol herschen wieder kalte temperaturen und es ist in den dolomiten wieder recht viel neuschnee dazugekommen. Also müssen wir die tour wohl noch etwas verschieben. Eines ist aber gewiss: hatte am Wochenende eine Frau mit und der hab ich natürlich versprochen, sie mal auf dem Sozius mit durch die herrliche Kulisse der Dolomiten zu führen: ich hab jetzt also echt keine ausrede mehr, jungs !! Und dann dürft ihr mir nicht böse sein, wenn ich hin und wieder mal etwas mehr gas gebe, damit sie sich etwas mehr festhalten muss ...!
;-)
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
Kössi hat ...

... nun seinen SuMo Felgensatz um grade mal 900,- Euros gefunden und bestellt!!!!
Danke trozdem der vielen Beiträge !

Kössi
 
Thema:

Kössi sucht ...

Kössi sucht ... - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine Basic sucht... - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Oben