Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Kössi sucht ...

Erstellt von Kössi007, 01.03.2008, 11:05 Uhr · 37 Antworten · 3.282 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Gott....

    #11
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hi Kössi,
    wenn der Händler Roland heisst, habe ich heute mit dem auch gesprochen, der hat Not, die Dinger loszuwerden. Angebot ist gut, für den, den es interessiert.
    "Südtirol ist nicht Italien" ist spannend, entnehme deinem Kommentar, dass du nicht Klotz mit Nachnamen heisst?!
    Gruss von der anderen Eisacktalseite...
    ..pass bloss auf Kössi, der Schorsch nimmt Dir als Historiker noch Deine ganze Vita auseinander...!!!

  2. Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... SuMo-Felgensatz! Nicht zu teuer, kann auch gebraucht sein, aber dann in gutem Zustand. Wer was weiss, einfach melden. Zur Belohnung gibt's dann auch ein edles Flascherl Roten aus'n tiefen Keller ...!

    Kössi

    Hallo Kössi,

    schau auch mal da unter BMW HP2:

    http://www.he-motorradtechnik.de/

    Gruß Hans

  3. mind Gast

    Standard Servus hannix...

    #13
    Zitat Zitat von hannix Beitrag anzeigen
    Hallo Kössi,

    schau auch mal da unter BMW HP2:

    http://www.he-motorradtechnik.de/

    Gruß Hans
    ..habe mir von den Jungs eine Behr-Felge (hinten) einspeichen lassen. Absolut saubere Arbeit!

    Dennoch, wenn er `nen BMW-Sumo-Satz sucht bekommt er beide Räder zu nem günstigeren Preis!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Tutti mit Reifen und Bremsscheibe EXW-Italy für EUR 1.020,00?
    So verlockend das ist, das geriebene zwischen Dauemen und Zeigefinger sollte trotz allem da sein...
    Welche Staffelpreise gibts denn? Oder anders: Gibts Staffelpreise?
    z.B.:
    1.-3. Satz: je 1020
    4.-6. Satz: je 990
    7. + Satz: je 650

    Servus
    Sascha

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard @ Dubliner

    #15
    Hi! Nein, eigentlich meinte ich nicht Roland. Aber wenn du sagst, der hätte auch noch welche, dann werd ich mich gleich mal bei ihm melden. Du meintest schon Motoroland in Blumau, oder ???

    Und nochmal zur aufklärung: ich wohne nicht am ritten, also nicht auf der anderen eisacktalseite, sondern in bozen. Ich weis ja nicht, wo du das her hast, aber du liegst da falsch. Ritten ist auch ganz und gar nicht meine hausstrecke. Also: beste grüsse aus bozen nach völs (?), tiers (?) oder so !

    Ps: am WE werden zum letzten mal die skier an die füsse geklemmt und dann geht's für 2 tage rund um den dolomitenstock. "Giro della grande guerra" heißt dieser historische Skitrip. Und das tolle daran: ich hab's letzten sommer mit der HPN gemacht. Ja, so vielseitig ist unser schönes land! Und die politik spiel dabei nur eine ganz ganz kleine nebenrolle in meinen augen ...!

    Kössi

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    geht's für 2 tage rund um den dolomitenstock. "Giro della grande guerra" heißt dieser historische Skitrip. Und das tolle daran: ich hab's letzten sommer mit der HPN gemacht. Kössi
    Äh, Kössi. ich fühle mich dann für die gleiche Tour (für dieses Jahr) eingeladendu fährst voraus
    Markus

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard heikles Thema :-)

    #17
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    @ Christoph
    Und just for Info: Fahre deutsches Kennzeichen (hat aber nichts mit Steuerhinterziehung oder Lichtenstein zu tun!!!) Und mit der Aussage "Südtirol ist nicht Italien" spricht man hier bei uns ein sehr heikles Thema an. Aber nichts für ungut !!!
    Hallo Kössi. Heikel? Wieso? Weil die südtiroler Separatisten es nicht schaffen, dieses hier in die Luft zu jagen:



    Üben!!!

    Hier an den Grenzen des Vaterlandes hisse die Fahnen. Von hier bildeten wir die Übrigen durch Sprache, Gesetze und Künste.

    Naja, was soll ich sagen :-)

    Christoph

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard @ Christoph

    #18
    Bevor wir hier in eine geschichtliche Diskussion abgleiten: Schon traurig, oder? Da steht mitten in Europa das größte Faschistenrelikt und (fast) ganz Italien ist stolz drauf!
    Mir graut schon wieder vor den Tagen der Euro2008, wenn hunderte Fahnen und Tricolore geschwenkt werden, sollte die Squadra Azzurra wieder das Runde ins Eckige schieben ...!

    Kössi

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #19
    He Leute,
    ich dachte, das ist ne HP Seite, aber ich fühle mich mit dem ganzen Geschichtskram immer mehr zuhause bei euch im Forum, deshalb dieser Hinweis in eigener Sache: Mein Buch zur Geschichte Südtirols im 20.Jh. kommt im Januar bei Athesia 'raus, habe grad vor einer Stunde den Vertrag unterschrieben. Titel: "I bin a Südtiroler". Kollektive Identität zwischen Nation und Region. ca. 280 Seiten, (der Faschistentempel ist auch drin, ein ganzes Kapitel sogar, nur die HP fehlt, aber vielleicht kann ich sie noch irgendwo einschmuggeln...)
    Soviel zur Eigenwerbung, irgendwovon muss der Akademiker ja leben .
    @ Kössi: Roland bei BMW Brixen, musst aber noch ein paar Tage warten, weil er noch jicht weiss, ob der Kunde die SuMos haben will oder nicht.
    Ich bin in Völs, lass uns man nen Kaffee trinken, am besten hier am Kreisverkehr oder direkt neben dem schoen erwähnten Denkmal in Bozen, da gibts den besten der Stadt (meine unmassgebliche Meinung).
    Gruss von der Alm

  10. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    Hi! Nein, eigentlich meinte ich nicht Roland. Aber wenn du sagst, der hätte auch noch welche, dann werd ich mich gleich mal bei ihm melden. Du meintest schon Motoroland in Blumau, oder ???

    Und nochmal zur aufklärung: ich wohne nicht am ritten, also nicht auf der anderen eisacktalseite, sondern in bozen. Ich weis ja nicht, wo du das her hast, aber du liegst da falsch. Ritten ist auch ganz und gar nicht meine hausstrecke. Also: beste grüsse aus bozen nach völs (?), tiers (?) oder so !

    Ps: am WE werden zum letzten mal die skier an die füsse geklemmt und dann geht's für 2 tage rund um den dolomitenstock. "Giro della grande guerra" heißt dieser historische Skitrip. Und das tolle daran: ich hab's letzten sommer mit der HPN gemacht. Ja, so vielseitig ist unser schönes land! Und die politik spiel dabei nur eine ganz ganz kleine nebenrolle in meinen augen ...!

    Kössi
    Es kann nicht schaden, wenn Du mal Dein Schatzkästchen aufmachst. Vom Ammersee nach Bozen sind es lausige 2,5 Stunden. Da kann es nicht schaden, ein paar schöne Schotterstrecken zu kennen. Oder ist das nur was für Einheimische??


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopedreifen.de sucht Reifentester
    Von Hansemann im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:18
  2. Anfänger sucht Reisetips!
    Von Snowfi im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:24
  3. Vielleicht sucht jemand .....
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  4. ist das Sucht?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:09
  5. Neuer sucht TR und Koffer
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:46