Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Kössi sucht ...

Erstellt von Kössi007, 01.03.2008, 11:05 Uhr · 37 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Servus Richard,...

    #21
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Es kann nicht schaden, wenn Du mal Dein Schatzkästchen aufmachst. Vom Ammersee nach Bozen sind es lausige 2,5 Stunden. Da kann es nicht schaden, ein paar schöne Schotterstrecken zu kennen. Oder ist das nur was für Einheimische??
    ....lebst no? Wann bist denn wieder am Ammersee?

    Gruss, mind

  2. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard I leb' no!

    #22
    Ja freili', I leb no'. In mei'm Alter iss a so aa o'knackste Ripp'n a längere Sach. De Tablett'n vom Motosahib hat net g'holfn, I bin ganz damisch auf da Autobahn hoam g'fahrn. Aba jetzta vakaaf' I mei Wohnung in Düsseldorf und nacha bin I wieda im Einsatz. Aba gaaaaanz vorsichtig!! Ende März geht's amoi Richtung Süden, so lang, bis warm werd'.

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Schatzkästchen ...

    #23
    ... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

    ...

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard und dann

    #24
    blitzen sie einen noch, die Lümmel. Mit phantasiebegabten Preisvorstellungen ...
    Wartet ab, bis die Gabel wieder funzt, dann such ich euch heim! Und neben Cibiana, Duran oder Manghen mag ich dann Neues erkunden!
    Jetzt such ich weiter Gabel ...
    Christoph

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #25
    hallo,

    @gs1140

    hab gar nicht mitgekriegt, daß es Dich gleich so erwischt hat.

    dann mal gute besserung weiterhin.

    vielleicht dann bei der nächsten softendurotour oder im friuli (juni oder juli)


    mfg

    motsahib

    und viel spaß im süden!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

    ...

    den eid haben wir hier auch geschworen....
    nennt man bei uns selbstschutz, bzw. streckenerhaltungsmaßnahme

  7. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... find ich gut! Steht eigentlich alles auf den Landkarten! Aber es ist schon so, dass man als eingeborener südtiroler Motorradfahrer beim zuständigen Motorisierungsamt einen Eid ablegen muss, nur eine begrenzte Anzahl an deutschen Motorradtouristen in die unendlichen Weiten der Dolomiten zu begleiten, um in die bislang unentdeckten Galaxien vorzudringen, die nie ein fremdländischer Motorradfahrer zuvor gesehen hat!

    ...
    Verständlich, sehr verständlich. Aber vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden - Du verbindest uns die Augen und führst uns blind bis zum richtigen Einstieg.

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @gs1140

    hab gar nicht mitgekriegt, daß es Dich gleich so erwischt hat.

    dann mal gute besserung weiterhin.

    vielleicht dann bei der nächsten softendurotour oder im friuli (juni oder juli)


    mfg

    motsahib

    und viel spaß im süden!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja, so schlimm war's auch wieder net. Nach 6 Wochen war alles vorbei. Und Friuli klingt nicht schlecht, allerdings hab ich so meine Zweifel, ob mein fahrerisches Können ausreicht, um Euch nicht allen ein Klotz am Bein zu sein. Wenn die Knochen brüchiger werden, lässt man es gern a bisserl langsamer angehen.

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard das mit dem eigenschutz

    #29
    ist nicht so ernst zu nehmen. Gerne können wir in naher Zukunft mal eine längst überfällige Ausflugstour unternehmen. Da werd ich mir schon was einfallen lassen.
    Das hab ich zwar jetzt schon ein paar mal angekündigt, nur eines vorweg: Bitte um verständnis für meinen stets knappen terminkalender: bin gerade dabei, eine frau näher kennen zu lernen, und da kann ich nicht sofort immer nur mit Motorradtouren und Männerausflügen kommen. Oder vielleicht sollte ich diesmal von beginn an damit starten, damit ich die richtige basis schaffe .... ;-)

  10. mind Gast

    Blinzeln Ausgewogenheit.....

    #30
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ist nicht so ernst zu nehmen. Gerne können wir in naher Zukunft mal eine längst überfällige Ausflugstour unternehmen. Da werd ich mir schon was einfallen lassen.
    Das hab ich zwar jetzt schon ein paar mal angekündigt, nur eines vorweg: Bitte um verständnis für meinen stets knappen terminkalender: bin gerade dabei, eine frau näher kennen zu lernen, und da kann ich nicht sofort immer nur mit Motorradtouren und Männerausflügen kommen. Oder vielleicht sollte ich diesmal von beginn an damit starten, damit ich die richtige basis schaffe .... ;-)

    ...heisst die Devise, oder!

    Ein wenig Raum für den Einzelnen sollte schon sein!

    Frei nach Khalil Gibran:

    Muss ja nicht nur für die Ehe gelten!


    Dann sprach Almitra abermals und sagte: Und was ist mit der Ehe, Meister?
    Und er antwortete und sprach:
    Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein.
    Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
    Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
    Aber lasst Raum zwischen euch.
    Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
    Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
    Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
    Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
    Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
    Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
    So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
    Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
    Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
    Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
    Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.


    Samma heut wieder philosophisch, oder!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopedreifen.de sucht Reifentester
    Von Hansemann im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:18
  2. Anfänger sucht Reisetips!
    Von Snowfi im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:24
  3. Vielleicht sucht jemand .....
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  4. ist das Sucht?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:09
  5. Neuer sucht TR und Koffer
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:46