Ergebnis 1 bis 5 von 5

Koffer

Erstellt von tomalos, 13.07.2006, 10:34 Uhr · 4 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Lächeln Koffer

    #1
    Hi motsahib,

    hier ein paar Bilder des Koffersystems. Wir brauchten schon ein paar Ideen, um es so umzusetzen, aber Klaus als erfahrener Mechaniker hat top Arbeit geleistet, siehe auch:


    http://www.einfach-losfahren.de/Verl.../BMW%20HP2.htm

    Ich habe leider weder das nötige Werkzeug noch die Zeit gehabt, es selbst zu machen. Wichtig war mir der Hilfsrahmen mit zusätzlicher Stabilität sowie die Möglichkeit, alles in kurzer Zeit demontieren zu können. U.a. sind die Koffer nicht an der Seite befestigt, sondern stehen stabil auf dem Rahmen, so dass man eben nicht nur auf der Straße damit fahren kann!

    Am Anfang dachte ich, es ist nicht wirklich grazil, aber inzwischen gefällt es mir. Durch die Farbe fällt es nicht wirklich auf und es ist ungemein praktisch.

    Shorty, nun kannst Du mich verhauen.





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koffer0.jpg   koffer1.jpg   koffer2.jpg  

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Und noch 2 Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koffer3.jpg   koffer4.jpg  

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    @tomalos,

    ihr machts das schon richtig.
    Und an dem Windschild sieht man auch, daß du
    a) geschmack hast
    b) hier im Forum Googelst
    Peter

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard koffer

    #4
    hallo,

    vielen dank für die info`s

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von tomalos
    Hi motsahib,

    hier ein paar Bilder des Koffersystems. Wir brauchten schon ein paar Ideen, um es so umzusetzen, aber Klaus als erfahrener Mechaniker hat top Arbeit geleistet, siehe auch:


    http://www.einfach-losfahren.de/Verl.../BMW%20HP2.htm

    Ich habe leider weder das nötige Werkzeug noch die Zeit gehabt, es selbst zu machen. Wichtig war mir der Hilfsrahmen mit zusätzlicher Stabilität sowie die Möglichkeit, alles in kurzer Zeit demontieren zu können. U.a. sind die Koffer nicht an der Seite befestigt, sondern stehen stabil auf dem Rahmen, so dass man eben nicht nur auf der Straße damit fahren kann!

    Am Anfang dachte ich, es ist nicht wirklich grazil, aber inzwischen gefällt es mir. Durch die Farbe fällt es nicht wirklich auf und es ist ungemein praktisch.

    Shorty, nun kannst Du mich verhauen.






    ...is mir übel.....mußt wieder bei einkaufen?
    jetzt schnell wech hier....


 

Ähnliche Themen

  1. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  2. Tausche Tausche Hepco Junior-Koffer gegen BMW Koffer
    Von Sven73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:10
  3. GS Bj.2010 Vario Koffer gegen Alu Koffer
    Von Der Schweizer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:12
  4. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58
  5. Tausche Touring-Koffer gegen Alu-Koffer
    Von Buddy1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:42