Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Koffer - welche???

Erstellt von gs1140, 13.01.2007, 06:10 Uhr · 15 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich kann Dir den Roger auch von ganzem Herzen empfehlen.

    Ein Freund von mir lies im Dezember seine nagelneue GS mit dem kompletten Touratech Desierto3-Set umbauen und wollte auch noch die Zega-Koffer. Da ich den Roger schon länger kenne, riet ich erstmal das Set von RMS anzusehen und es gefiel so gut, dass sofort gekauft wurde.

    Auch ich habe bestellt und warte z.Zt. auf mein RMS-Koffer.

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gs1140
    Naa, I bin a Bayer. Mei Weib is aus Köln. Komische Mischung.
    Wohl wahr, aber in Düsseldorf geht das! Da wird man deswegen nicht gleich geächtet. In Bayern sieht die Sache da schon ganz anders aus.

    P.S. Lasse mich raten, der Butler kommt aus Österreich, gell ?

  3. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #13
    Standesgemäss sollte der Butler alte englische Schule sein!!

  4. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo,

    ich kann Dir den Roger auch von ganzem Herzen empfehlen.

    Ein Freund von mir lies im Dezember seine nagelneue GS mit dem kompletten Touratech Desierto3-Set umbauen und wollte auch noch die Zega-Koffer. Da ich den Roger schon länger kenne, riet ich erstmal das Set von RMS anzusehen und es gefiel so gut, dass sofort gekauft wurde.

    Auch ich habe bestellt und warte z.Zt. auf mein RMS-Koffer.
    Ich hab den Roger angemailt, hat jemand ein Bild, wie die HP2 ausschaut??

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #15
    Eine schöner zufall HP2 und HP2 Megamoto Bild von Pfälzer
    Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech - GS-Forum.eu
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von willi.k

    Ein Fotoausschnitt aus dem Prospekt auf die Schnelle:
    Interessantes Bild. Offenbar geht touratech mit der Halterung bis runter zur Schwinge. Der Halter von Wunderlich (= H&B) hängt "nur" am Rahmenheck, Wunderlich besteht aber auch darauf, dass die Gepäckbrücke zwecks Stabilisierung des Rahmenhecks zwingend erforderlich wäre.

    Dafür könnte man sich dann aus der kompletten H&B-Kofferpalette bedienen.

    (Ich spiele auch mit dem Gedanken, habe aber eine vieeel bessere Begründung. Ein Kofferträger würde nämlich den Auspuff bei Geländeinsatz schüzten )

    Gruss
    Michi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Koffer..... aber welche?
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 16:42
  2. welche koffer für 1200 GS
    Von Lisbeth im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:54
  3. welche Koffer an GS 1150
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:50
  4. Welche Koffer für Marokko?
    Von bikemike im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:17
  5. Welche Koffer für 650GS?
    Von Jab im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:40