Koffersysteme für die HP2E

Diskutiere Koffersysteme für die HP2E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Stef, Dir müssen die gefallen, bestimmt gute Verarbeitung, für mich kämen die an einer Enduro nicht in Frage, hat für mich was von "für den...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Stef,

Dir müssen die gefallen, bestimmt gute Verarbeitung, für mich kämen die an einer Enduro nicht in Frage, hat für mich was von "für den Aussendienstler des Bestattungsunternehmens". :o

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ;)

Gruß
André
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
ähem, dein Lenker ist ausgefranst...:p
... Die Boxen sind cool.
Wieviel Heizleistung hamm die..?:D

duck unn wech
;):p:Dcowy
1. quatsch: die Schweiz bedauert wohl den Wahlausgang in NRW:
die schwarzen Fransen sind vorausgefühlte Trauer über den herben Verlust der Schwarzen ...
2. richtig: bei Sonne schaffen die Boxen locker Herdqualität Heizstufe 10
3. und was hängt er sich wohl an seine Harley ...?
 
S

stef24

Gast
Zu 1.: Mir gefällt der zerfranste Status der Schwarzen in NRW recht gut :rolleyes:
Zu 2.: Ist doch prima, dann ist das Bier wenigstens pisswarm ;)
Zu 3.: An meine Harley knüpf ich Eure Eier, Ihr Neider :cool:

Ursprünglich wollte ich die Kisten in silber mit pinken Deckeln, aber die Schwarzen gab's im Angebot. Und passen tun die zu meinen Felgen allemal.
Richtig endurolike sind die Boxen nicht, zugegeben. Auch dem Träger sieht man seine Herkunft aus dem Touringsektor/Adaption an den Endurosektor an.
Da würden TT oder AQ wohl tuffer wirken.
Aber ich wollte primär Qualität und Funktionalität. Was bei Hattech bei den Kisten ohne Zweifel gegeben ist. Zudem geällt mir deren Formgebung ausgesprochen gut. Derr adaptierte Träger wird seine Aufgabe sicherlich meistern, man betrachte nur die Abmassungen des Ur-Trägers.
Nicht zuletzt ist das Gepäcksystem in Deutschland gefertigt (ich stand daneben), was für mich auch ein Argument war.
 
Thema:

Koffersysteme für die HP2E

Koffersysteme für die HP2E - Ähnliche Themen

  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!

    Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!: Da die aktuelle Liste im Fred Koffersysteme immer schlecht zu finden ist führe ich die Liste parallel hier weiter BITTE HIER NICHTS SCHREIBEN -...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

    Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!

    Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!: Da die aktuelle Liste im Fred Koffersysteme immer schlecht zu finden ist führe ich die Liste parallel hier weiter BITTE HIER NICHTS SCHREIBEN -...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

    Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Oben