Koide Fiaß

Diskutiere Koide Fiaß im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wasserdurchfahrt ob es den nach dem Fußbad friert? http://s268.photobucket.com/albums/jj21/louisdut/Mis/?action=view&current=IMGP3587.flv
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wenn der noch weit zu fahren hat, dann hat Er keine Füße mehr sondern Eiszapfen.:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
..........gut, daß vorher schon ein Eisbrecher durch ist........

;-) Cowy
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
sieh's positiv:

immerhin hat er beheizte Fussrasten
und er haette sich ja auch ganz in die Bruehe werfen koennen
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde ja, dass er das Anfangstempo zu langsam gewählt hat, aber wenn man dann selber davor steht und nicht weiß wie tief es ist......
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, ich denke auch, dass er das Tempo etwas moderat gewählt hat. Ich dachte schon, die hp bleibt ganz stecken:eek: Na, und da sich der Fotograf auch erst postieren musste, hätte er schon mal die Tiefe ungefähr abchecken können. (Vllt. einen Eisbrocken reinwerfen)
Aber am PC ist man immer schlauer. Er hatte bestimmt wasserfeste Stiefel!!!!
 
Thema:

Koide Fiaß

Koide Fiaß - Ähnliche Themen

  • Koid iss..

    Koid iss..: Wie macht ihr das? Die Autobatterie ist morgens öfter mal schlapp :-( Wenn ich im Auto nen 220V Wandler hinhäng, daran ein Ladegerät, das dann...
  • Koid iss.. - Ähnliche Themen

  • Koid iss..

    Koid iss..: Wie macht ihr das? Die Autobatterie ist morgens öfter mal schlapp :-( Wenn ich im Auto nen 220V Wandler hinhäng, daran ein Ladegerät, das dann...
  • Oben