Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kolbenbolzen ?

Erstellt von HP-Weasel, 01.07.2009, 20:16 Uhr · 3 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Frage Kolbenbolzen ?

    #1
    Hi,

    ich steh gerade in der Garage und will mein ersten fertigen Zylinder wieder zusammen bauen ... jetzt hab ich in dem Buch, dass ich zusätzlich zur REP ROM hab, gelesen man solle die Klemmringe(2Stück) für den Kolbenbolzen aufjedenfall durch neue ersetzen. Auf der REP ROM find ich dazu leider nichts.

    Würde heißen ich kann das Ganze jetzt nicht machen und muss erst noch zum Händler Morgen.

    Was sagen die Experten ?

    Warum es nötig sein könnte is mir klar ... überdehnung beim Ausbauen ... aber ich schätz dass jetzt nicht so akut ein ...kommt ja theoretisch keine Belastung auf die Ringe.


    MFG Daniel

  2. mind Gast

    Standard Meine Meinung!

    #2
    Ich würde die Alten nehmen und (ich!) hätte da keine Bedenken.

    Öffnung unten oder oben und nicht seitlich......

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    @mind,

    danke für die Bestätigung ! Hab auch gedacht ich nehm die Bisherigen.

    So Zylinderkopf rechts is wieder drauf =D

    Bald folgt links .... lange Geburt

  4. mind Gast

    Standard Dem (baldigen) Inschenör....

    #4
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @mind,

    danke für die Bestätigung ! Hab auch gedacht ich nehm die Bisherigen.

    So Zylinderkopf rechts is wieder drauf =D

    Bald folgt links .... lange Geburt

    ...den Rest kennst ja!

    Gute Nacht!