Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

komisches Geschäftsgebahren

Erstellt von AmperTiger, 06.02.2008, 20:23 Uhr · 31 Antworten · 4.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard komisches Geschäftsgebahren

    #1
    Hi,
    ja ich will mit der HP in Urlaub und zwar richtig. ja ich brauch nen Kofferträger, weil Alukoffer (die waren schon auf der LC8 und auf der Tiger) hab ich schon und ne Gepäckbrücke hab ich selber gebaut.

    Also bei TT geschaut. Aber was ist das?
    Ein Gepäckträger der nur mit den dazugehörigen Koffern verkauft wird angebl. wegen der Stabilität! kostet 900 Euro!
    (Vorschlag TT Süd:kaufe den Träger mit Koffer und deine Alukoffer verklopfst in ebay! ja klar mal eben 600 Tacken drauflegen. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir mein Geld jeden Tag neu scheiße)

    Ein Wundermilch bietet in Zusammenarbeit mit HepcoBecker einen Träger an, der (oh wie super) nur mit der dazugehörigen Gepäckbrücke verkauft wird. und damit über 400 Euro kostet.

    Bei Africanqueens ein Kofferträger! super, der braucht keine Gepäckbrücke, na also, den gibts auch ohne Koffer! klasse......aber was ist das. Der Träger ist so eng verlegt, dass er nur mit einer Zubehörauspuffanlage paßt

    ja scheiß mich denn, ich will einen TRÄGER und keine KOFFER, keinen Gepäckträger und keinen AUSPUFF!!
    Das gibts doch nicht oder?

    Markus

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Nachdenklich

    #2
    Hi Markus,

    Vau zwo / Udo hat ja über seine Saharavorbereitungen berichtet mit Koffern usw.

    Und wenn Du Dir seine schönen Bilder anschaust, siehst Du nur immer eine Gepäckrolle...keine Koffer mehr .....ohne Worte....

    Bestimmt kann er das erklären.

    Ich stehe auch mehr auf Soft-Gepäck, ist natürlich eine Frage der Menge.

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #3
    Markus lass das mit den Koffer.... Einmal richtigen abflug im Gelände und der Rahmen ist hin......

    Kauf der lieber die Softback (von TT) für die Sitzbank habe ich auch seid einer Woche.. bekommste mehr rein als in die Koffer und ist von Grundgewicht einiges leichter(wiegt nur 1,5kg) leer.....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Markus lass das mit den Koffer.... Einmal richtigen abflug im Gelände und der Rahmen ist hin......
    He Marco und Willi,
    richtig Urlaub heißt nicht auf Expedition. wenn ich in die Wüste wollte, dann würde ich es so machen ohne Koffer. ich brauch Koffer für 4 Wochen Glump.
    ich brauch 2 Koffer fürs Gepäck und ich brauch nen Träger. ich kauf auch keine Softbags, ich hab 4 wasserdichte Rollen in jeder Größe.
    ich brauch einen Träger

    Markus

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    hallo Markus


    wird Dir nicht gross helfen, aber ich empfehle folgendes System: http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...Sr_HP2_4_2.JPG

    wende Dich diesbezueglich mal an kiwibob (kiwibob.de) vieleicht kann er Traeger und Halterung seperat besorgen...

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    ja danke, ich wollte auch nur auf die Verquickung raus, die den Herstellern wohl den Umsatz ankurbeln soll.
    ich will nen Träger und sonst nix, da hab ich 3 Anbieter und soll zusätzlich, Brücke, Auspuff oder Koffer kaufen.

    Markus

  7. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    He Marco und Willi,
    richtig Urlaub heißt nicht auf Expedition. wenn ich in die Wüste wollte, dann würde ich es so machen ohne Koffer. ich brauch Koffer für 4 Wochen Glump.
    ich brauch 2 Koffer fürs Gepäck und ich brauch nen Träger. ich kauf auch keine Softbags, ich hab 4 wasserdichte Rollen in jeder Größe.
    ich brauch einen Träger

    Markus
    Äh, Markus, sorry, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen:
    Kann es sein, daß Du das falsche Moped bei BMW gekauft hast?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Hi Markus,

    ne Gepäckbrücke hast du doch auch selber gebaut. Warum nicht auch so einen versch.... Halter ?

    Jürgen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von frankyboy Beitrag anzeigen
    Äh, Markus, sorry, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen:
    Kann es sein, daß Du das falsche Moped bei BMW gekauft hast?
    aber nein wie kommst da drauf? das ist genau das richtige Moped.

    Mit der HP reiße ich in 2 Tagen und den Sumos 1000km in den Dolos ab.
    mit der HP kann ich mich im Gelände richtig abarbeiten.
    und mit der HP werde ich 4 Wochen in Urlaub fahren. weil die mit Koffer und Trägern und Gepäck weniger wiegt wie deine 12er GS

    das ist mein Moped

    Markus

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Markus

    deswegen ja auch der Hinweis, schau ob Du den Traeger seperat bekommst , ich sehe keinen Grund das das Quicklock System nich zu einem x-beliebigem Koffer passt...

    mfg tweise


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch linker Zylinder
    Von Christian RA40XT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:28
  2. R 1100 GS Komisches Verhalten mit 4 LED-Blinkern
    Von makoll im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:55
  3. Komisches Geräusch , brauche dringend Rat !
    Von ihvan im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:53
  4. Komisches Phänomen
    Von Rooooar im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:46
  5. Komisches Gefühl in den Händen
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:20