Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Komplettanlage Hattech für MM

Erstellt von sk1, 13.03.2011, 10:07 Uhr · 48 Antworten · 5.402 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Lächeln Komplettanlage Hattech für MM

    #1
    Hallo ,

    bin gerade bei Hattech über ne Komplettanlage für die MM gestolpert. Alles dabei. ABE, Kat, wer will für Race Zwischenstück .......

    Finde ich nicht schlecht. Einzige was mir optisch nicht gefällt, ist der lange Topf. Insgesamt aber ein interessantes Angebot.

    Stefan

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #2
    Und jetzt?? Was möchtest du hören?

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Hallo "Blubber",

    zuerst einmal finde ich, du solltest Dir die Zeit nehmen und mich ruhig nett und höflich mit Namen anreden. Ich heiße Stefan Dann wäre es weiter nett, wenn du höflich wie du sicherlich bist, deinen Beitrag mit einen netten Gruß abschließt.

    Zu deinem Beitrag: Ich habe ja nach nix bestimmtes gefragt und daher erwarte ich auch keinen bestimmten Kommentar. Das sollte nur ne Info sein. Wenns für dich nicht interessant ist, dann einfach ignorieren.

    LG Stefan

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo "Blubber",
    Ich heiße Stefan Dann wäre es weiter nett, wenn du höflich wie du sicherlich bist, deinen Beitrag mit einen netten Gruß abschließt.


    LG Stefan
    Lesen kannst du schon? dann lies bitte auch alles! Das Du deinen Namen sooo gerne hörst wusste ich nicht Stefan

    Jetzt lese nochmal etwas tiefer was da steht. Schönen Sonntag noch!

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Hallo Blubber

    UPS deine standardisierten lieben Gruß glatt übersehen

    Aber zum Thema zurück. Wie gefällt Dir denn die Anlage von Hattech ??

    Stefan

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    hier ein link zum bild ...

    http://www.hattech.de/shopbilder/81325463.jpg

    shopseite lässt sich leider nicht verlinken.

    zur optik:
    geschmacksache, aber mir wäre der pott zu lang. dann lieber einen dickeren.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    zur optik:
    geschmacksache, aber mir wäre der pott zu lang. dann lieber einen dickeren.
    ja, empfinde ich auch so.

    Stefan

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    ich lade mal für Lars das Bild hoch zum Vergleich


    ich fand den Hattech an der Enduro am schönsten und dort ist er als Slipon auch nicht so lang. sehr gut verarbeitet, alles Edelstahl. geiler Sound, nicht zu laut (auch ohne DB killer)
    meiner steht übrigens mit schönen Endurogebrauchsspuren zum Verkauf.


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich lade mal für Lars das Bild hoch zum Vergleich ...
    gut das du das tust ... ich war unsicher wegen des copyright

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    die sieht ja komplett bekloppt aus auf der MM, Was aber auch zur bekloppten Optik beiträgt, ist das Fehlen des Spritzschutzes. Den braucht sie mMn optisch schon


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hattech ESD ...
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:27
  2. ERLEDIGT Hattech
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  4. Hattech
    Von dochbox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:02
  5. Hattech ESD oval
    Von red-bull im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:01