Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Komplettanlage Hattech für MM

Erstellt von sk1, 13.03.2011, 10:07 Uhr · 48 Antworten · 5.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von KlausJ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen ich bin aus dem Schwabenland in der Nähe von Stuttgart und fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad. Davon 20 auf Ducati. Über einen Kumpel bin ich jetzt zur BMW MM gekommen, hab noch ne MV Agusta F4 750 und ne R1. Glückwunsch, geile Auswahl
    Die BMW mit der Hattech-Anlage gehört mir und in Orginal kommt der Topf besser rüber als auf dem Bild. Viel sagen kann ich allerdings zu dem Thema MM noch nicht bin erst 80km gefahren aber nach so vielen Jahren Stummellenker fühlt es sich doch richtig entspannt an. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
    Ich hoffe du wirst den Innenkotflügel und das Kennzeichen noch montieren und uns wieder mit einem Foto beehren.

  2. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #22
    Hallo Tobias,

    Kennzeichen ist dran aber mit anderem KZH und Kellermännern. Wegen dem Kotflügel muß ich dich entäuschen der bleibt in der Kiste. Bilder folgen sobald ich meine 10 Beiträge voll habe oder du schickt mir ein mail dann kann ich sie dir schicken.

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #23
    moin,

    du kannst auch fotos hosten (zb bei imageshack.us, bilderhosting.de, imgbox.de, ...) und dann im beitrag mit diesem button den link und damit das bild einfügen.
    das geht auch jetzt schon.
    nur anhänge sind noch nicht möglich.

    oder wir schnacken noch 5 beiträge lang und dann gehts los

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Megamoto von Klaus

    #24





  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    @SK1
    Wir suchen keine silberne Banane

    Nah wenn das keine silberne Banane ist
    Da finde ich den SR doch noch schöner
    Gruß Pfälzer
    UPS wann habe ich denn das gesagt ?

    Stefan

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    Also auf den Bildern kommt der ESD ganz nett rüber. Auf jedenfall viel besser als auf dem Foto bei Hattech. Denke aber auch das hier das Schutzblech optisch besser ist.

    Deine Leistungsmessung würde mich wirklich interessieren

    Stefan

  7. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #27
    kommt nächste Woche versprochen !

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    ich bleibe bei "geht gar nicht"

    Der originale Topf gefällt mir persönlich sehr gut, ist federleicht und klingt nach Entfernung der beiden Transportsicherungen recht ordentlich.

    Eine Leistungsmessung vorher/nachher würde mich auch interessieren, eine andere nicht. Ich habe den ESD von Hattech auf 2 unterschiedlichen GSen getestet, beide Male leider klar spürbarer Leistungsverlust. Wie das mit einer Komplettanlage und extralangem ESD ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    Meine Superduke hatte auch die beiden Pötte von Hattech drauf und nach der Montage lief sie damit wie ein Sack Nüsse. Nach Aufspielen des Akra Mappings ging sie dann allerdings gut, was man aber auch erwarten konnte, da der Kat ja jetzt weg war und das Mapping hierfür geschrieben wurde

  9. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #29
    Jau die Geschmäcker sind verschieden wär ja auch schlimm wenns nicht so wäre Mir gefällt die Originale überhaupt nicht sonst hätte ich nicht soviel Geld ausgegeben. Da die MM selten ist war die Auswahl an Anlagen doch relativ begrenzt, zumindest habe ich als BMW Neuling nicht viele gefunden. Ich mess mal heute Abend die Länge der Originalen und den Hattech-Topf bin jetzt selber gespannt

    Grüße Klaus

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    der originale Dämpfer ist ja viel pummeliger und wirkt daher eher kürzer von Haus aus und klar, alles Geschmacksache, aber beim Preis der MM war ich froh, dass schon ab Werk was dran war, was ich auch so gekauft hätte


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hattech ESD ...
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:27
  2. ERLEDIGT Hattech
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  4. Hattech
    Von dochbox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:02
  5. Hattech ESD oval
    Von red-bull im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:01