Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Komplettanlage Hattech für MM

Erstellt von sk1, 13.03.2011, 10:07 Uhr · 48 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    was kostet diese Anlage eigentlich. Hoffentlich wird die nicht pro Laufmeter bezahlt

  2. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #32
    er ruft 1290 Euronen auf ohne Skonto

  3. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #33
    Hallo Klaus,

    kurze Frage: Was ist das für ein Kennzeichenhalter und wo kann dieser ggf. käuflich erworben werden?

    Danke

    BinEilig

  4. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #34
    Hallo,

    der ist selbst gebastelt von einem Kumpel von mir und hat 2 Bier gekostet bzw von 2 einer hat ihn gezeichnet und der andere bei sich in der Firma (außerhalb der Arbeitszeit) gefertigt (deshalb auch 2 Bier). Weiß jetzt nicht ob er nochmal einen machen kann/will und was er dafür haben will, soll ich fragen?
    Übrigens hab ich jetzt mal gemessen der Hattech und der Original-Akra-Topf sind eigentlich gleich lang wenn man den konischen Teil mit einbezieht und ohne das Endstück. Die Hattech ist dann ca. 1 cm kürzer. Vielleicht müssen die so lange sein keine Ahnung bin kein Techniker


    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #35
    Hallo Klaus,

    wenn Du Ihn fragen magst, dann gerne. Das Teil sieht wirklich gut aus. :-)

    Danke

    BinEilig

  6. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #36
    mach ich aber für die Kennzeichenbeleuchtung mußte ich selber ein kleines Blech ranbasteln. Kommt dann drauf an welche man verbaut hab die kleine LED von Louis genommen. Schick mir eine PN dann machen wir das weiter per mail

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #37
    Hallo,

    also ich hab grad mit DSM telefoniert. Die MM ist jetzt abgestimmt worden auf dem Prüfstand mit PC V, Hattechanlage und K+N Filter und hat jetzt 109PS /116 NM am Hinterrad, entspricht ungefähr 121PS/130 NM an der Kupplung. Diagramm versuche ich am Donnerstag hier reinzustellen

    Gruß Klaus

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #38
    Ohne zu wissen was meine im Originalzustand hat, denke ich dies hört sich gut an

    Stefan

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von KlausJ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich hab grad mit DSM telefoniert. Die MM ist jetzt abgestimmt worden auf dem Prüfstand mit PC V, Hattechanlage und K+N Filter und hat jetzt 109PS /116 NM am Hinterrad, entspricht ungefähr 121PS/130 NM an der Kupplung. Diagramm versuche ich am Donnerstag hier reinzustellen

    Gruß Klaus
    moin,

    wäre schön, wenn es wegen der vergleichbarkeit ein diagramm mit der motorleistung wäre.
    oder wenn radleistung, dann mit messung der verlustleistung.

    nachm tag des donners kann ich ja mein diagramm mal dazustellen

  10. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #40
    Hmm wenn ich ihn richtig verstanden habe bekomme ich nur ein Diagramm mit Hinterradleistung aber warten wir mal ab bis Donnerstag. Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß unterschiedliche Prüfstände auch unterschiedliche Ergebnisse liefern. Aber ich bin kein Techniker und ehrlich gesagt ein paar PS mehr oder weniger ist mir nicht so wichtig mir gehts eher und Ansprechverhalten/Fahrbarkeit darauf bin ich mal gespannt.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hattech ESD ...
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:27
  2. ERLEDIGT Hattech
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  4. Hattech
    Von dochbox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:02
  5. Hattech ESD oval
    Von red-bull im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:01