Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Krümmer, Kat, Kanonenrohr

Erstellt von stef24, 29.01.2012, 13:46 Uhr · 35 Antworten · 4.348 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Krümmer, Kat, Kanonenrohr

    #1
    Tschau

    Die Suchfunktion habe ich bemüht und auch vieles gefunden, nur nicht so ganz das, was mich umtreibt.
    Weshalb ich jetzt einen Beitrag einstelle, dessen Titel auf den ersten Blick als kalter Kaffee erscheinen mag.
    Ich habe mir Gedanken über mein Auspuffsystem gemacht und nach Optimierungsmöglichkeiten geforscht.
    Folgende Randbedingungen sind gegeben:
    Zum einen ist von Hattech der Strassen-Hellfire montiert. Der ist so cool und hochwertig, der bleibt dran. Ich kann sowieso kein Kanonenrohr von xy gebrauchen, dem man auf 100m den fehlenden dB-Killer ansieht.
    Zum anderen soll auch ein Kat dranbleiben, in welcher Form auch immer. Das ist irgendwie comme il faut.
    Womit sich nur noch beim Krümmer ansetzten liesse (allenfalls wäre auch der Renn-Hellfire eine Option).
    Hat jemand unter uns da schon mal was ausprobiert?

    Gruss, Stefan

  2. stef24 Gast

    Standard

    #2
    Nochmals gefragt: Welchen Krümmeroptionenn mit Kat bestehen für die E?
    Wäre allenfalls der Krümmer der MM einen Möglichkeit?

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Nochmals gefragt: Welchen Krümmeroptionenn mit Kat bestehen für die E?
    Wäre allenfalls der Krümmer der MM einen Möglichkeit?
    Ohne viel Aufwand, der Krümmer der GS! 2 Haken für die Federn dran geschweist und fertig.
    Der Krümmer der MM hat einen 60mm Anschluß und die E 54mm.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ohne viel Aufwand, der Krümmer der GS! 2 Haken für die Federn dran geschweist und fertig.
    war sein Anliegen nicht: "und nach Optimierungsmöglichkeiten geforscht"

    Ok, der GS Krümmer wirkt sauberer ...

    Gruß
    André

  5. stef24 Gast

    Standard

    #5
    Tschau

    @ Maik: Edelstahl (oder ist es bei der GS Chrom?) ist ein Aspekt, den ich auch im Auge habe.
    Die unterschiedlichen Durchmesser sind mir bewusst, es bräuchte beim Endtopf halt eine andere Aufnahme.

    @ Rossi: Wir verstehen uns, passt.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau

    @ Maik: Edelstahl (oder ist es bei der GS Chrom?) ist ein Aspekt, den ich auch im Auge habe.
    Die unterschiedlichen Durchmesser sind mir bewusst, es bräuchte beim Endtopf halt eine andere Aufnahme.
    Der GS Krümmer ist doch immer aus Edelstahl und als Aufpreisoption gab es den "Krümmer verchromt". Bin mir da aber nicht ganz sicher!

    Ich würde den V4A Akra Krümmer mit Kat für die DOHC GS nehmen, den Anschluß anpassen und fertig. Der hat sogar ne ABE, zwar nur für die GS, aber was solls.

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #7
    Also Stefan, sind Dir Aufwand und Kosten jetzt doch wieder nicht zu hoch ;-)

    Wie gesagt, ich hätte nen MM Krümmer.

  8. stef24 Gast

    Standard

    #8
    Zäher Hund, biste Vertreter von Beruf ?
    Schieb mir Neupreis und angedachten Verkaufspreis per PN rüber, dann gucken wir!

    Gruss, Stefan

  9. stef24 Gast

    Standard

    #9
    So, meine Lösung steht .

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    So, meine Lösung steht .
    Die da wäre?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  2. RS Krümmer
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:58
  3. Suche RS - bzw. RT Krümmer
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:13
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:28
  5. Krümmer
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:50