Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Krümmer, Kat, Kanonenrohr

Erstellt von stef24, 29.01.2012, 13:46 Uhr · 35 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Bilder

    #21
    Tschau

    Dödelkram. Jeweils die SIM-Karte wechseln, um Bilder zu schiessen.
    Bis August muss ich dieses Scheiss-Sonim-Ami-Teil noch behalten .
    Aber für Euch mach iach ja alles .
    Einmal die Karre von vorne. Weil die rosa Sozia-Fussrasten auf soviel Bewunderung unter unseren "Süssen" stiessen, habe ich für sie extra noch Fransen montiert. Love+Peace .
    Dann der Krümmer mit Interferenzrohr.
    Nachfolgend der Übergang von Krümmer auf ESD, welcher leider nochmals neu geschweisst werden muss, weil der Seitenständer anschlägt.
    Der Zubehör-Kat fällt unauffälliger aus als der Original-Kat.

    Gruss, Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00247.jpg   dsc00248.jpg   dsc00249.jpg   dsc00250.jpg  


  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #22
    Servus Stefan,

    kannst du mir bitte im Bild 3 mal den Durchmesser des Rahmenrohres der mittleren Motorschutzbefestigung geben?

    Danke

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #23
    Die Lenkerfransen sind aber nicht dein Ernst, oder???

  4. stef24 Gast

    Standard

    #24
    Tschau

    Wenn schon wären es keine Lenkerfransen, sondern Hebelfransen .
    Aber auch das ist nicht zutreffend .
    Links Lametta, rechts Lametta und die E wird immer fetta - auch falsch, sorry Herr Meier .
    Das sind die Strapsen meiner Kuh, Nik-ärgere-dich-nicht. Ist halt ganz ein geiles Tier .

    Gruss, Stefan

    PS: Die Schublade, in die ich passe, muss erst noch geschreinert werden

  5. mind Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau

    Dödelkram.

    Gruss, Stefan
    Genau...

    ...der Scheuerschutz am Schwingendrehpunkt von TT ist derartig scharfkantig, das Du binnen kürzester Zeit feinstes Rohrmaterial unlackiert sehen wirst!
    Schick aus nem Blech gelasert, keine Kanten bearbeitet und auch keine Scheuerschutzfolie dazwischen! Bullshit!!!!

    So macht man mit min. Aufwand richtig Kohle!

    Ich würde dem Schwarz das Zeug um die Ohren hauen!!


    Aber du weisst sicher was Du tust!

  6. stef24 Gast

    Standard

    #26
    Hallo Mind

    Der Scheuerschutz war bereits montiert, als ich die E übernahm.
    Ich nahm an, dass es sich um ein sinnvolles Zubehörteil handelt, welches den Rahmen schützt.
    Scheinbar eine falsche Annahme, habe also eher nicht gewusst, was ich tat/hätte tuin sollen.
    Was ist denndie Alternative? Kunststoff? Gar nix?
    Tipps sind wie immer willkommen!

    Gruss, Stefan

  7. stef24 Gast

    Standard

    #27
    Tschau

    Heute wurde bei Hattech die endgültige Anpassung von Krümmer und Auspuff vorgenommen.
    Es bestanden noch Differenzen, für die "Höhere Gewalt" verantwortlich war.
    Saubere Arbeit, klasse Service.
    Wer seine Abgasanlage auf hohem Niveau abändern lassen möchte, hat in Hattech den richtigen Partner gefunden.

    Gruss, Stefan

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Servus Stefan,

    kannst du mir bitte im Bild 3 mal den Durchmesser des Rahmenrohres der mittleren Motorschutzbefestigung geben?

    Danke
    Danke Dir für Deine Mühe! Vielleicht ist ja Dein Messinstrument defekt, ich bekomme das Maß jetzt wo anders her.

  9. stef24 Gast

    Standard

    #29
    Gerngeschehen. Ich weiss zwar nicht, was Du genau wolltest, aber Du kannst das Mass ja auch selbst an Deiner HP2 messen.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Danke Dir für Deine Mühe! Vielleicht ist ja Dein Messinstrument defekt, ich bekomme das Maß jetzt wo anders her.
    Hi quirli

    Solltest du das Maß noch nicht haben, am Wochenende könnte ich nachmessen!
    Der zuvor Gefragte zieht wahrscheinlich nur gern Informationen!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  2. RS Krümmer
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:58
  3. Suche RS - bzw. RT Krümmer
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:13
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:28
  5. Krümmer
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:50