Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Krümmer Megamoto

Erstellt von karstenol, 16.10.2015, 10:07 Uhr · 10 Antworten · 3.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard Krümmer Megamoto

    #1
    Hallo

    suche für meine MM Auspuffkrümmer wie sie z.B. von M Tec oder Baldes angeboten wurden. Es sollte der original Endtopf montiert werden können.

    Karsten

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Hallo Karsten,

    hätte noch einen 3 teiligen Krümmer ohne Kat der dem "originalen" Krümmerverlauf entspricht.
    Akrapovic Megamoto Endtopf passt ohne Änderungen dran.
    img_0381.jpgimg_0380.jpg
    Sollte der für dich auch in Frage kommen ... hätte mir 350 Euro dafür vorgestellt.

    Viele Grüsse Golo

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #3
    Hallo,

    danke für das Angebot, aber ich suche doch eher die bereits erwähnten Modelle.

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #5
    Danke für den Tipp, aber gerade daher suche ich eine gebrauchte Anlage. Für den Preis bekomme ich von SR Racing eine komplette Anlage inkl. Endtopf. Mein Leben hängt nicht von dem Krümmer ab, ich suche ihn, da er mir besser gefällt aber eben nur gebraucht zu einem akzeptablen Kurs.

    Karsten

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    da wirst du dich wahrscheinlich schwer tun, diesen gebraucht zu finden.

    aber wie sooft - geduld wird meistens belohnt :-) ...

  7. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hallo Karstenol,

    Ich koennte Dir einen Baldes Kruemmer mit Lambda-Sonden verkaufen. Er ist noch montiert. Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruss
    Martin

  8. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    Hallo Martin,

    natürlich bin ich interessiert, ist alles eine Frage des Preises. Schick mir doch bitte nähere Infos insbesondere ob auch ein Kat vorhanden ist bzw. ob eine Kat Patrone eingesetzt werden kann und Bilder.

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #9
    von SR Racing bekommst du momentan garnichts, da geht keiner ans Telefon. Hatte schon 2 mal probiert.

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #10
    Das ist auf deren HP auch vermerkt, dass sie wegen Umzugs nur per Mail erreichbar sind.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Krümmer Megamoto
    Von karstenol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 09:01
  2. HP2 Megamoto Krümmer
    Von reclino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:01
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Baldes Krümmer Megamoto
    Von tutu02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 19:50
  4. Krümmer verchromt
    Von mimikri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 07:10
  5. Krümmer laufen unterschiedlich an - Wer weiß woran es liegt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:06