Ergebnis 1 bis 4 von 4

Krümmer mit Hattech zu laut

Erstellt von xtstefan, 02.04.2011, 16:06 Uhr · 3 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard Krümmer mit Hattech zu laut

    #1
    hallo leute,
    hab mir gestern den va krümmer von touratech gekauft, welcher von remus gefertigt wird, sofort montiert und den hattech endtopf draufgeschraubt.
    die maschine hat deutlich mehr dampf aus den unteren drehzahlen. zumindest ist das mein subjektives gefühl.
    aber: die mühle is jetzt so laut, daß ein vernünftiges fahren außerhalb von rennstrecken nicht wirklich sinn macht.
    hat jemand von euch ähnliche erfahrungen oder abhilfevorschläge? von "kauf dir nen vernünftigen krümmer" abgesehen?
    dank schonmal...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #2
    ist natürlich schlecht wenn deine HP zu laut jetzt ist.
    Ob du da was machen kannst? Höchstens einen anderen Endtopf versuchen.
    Ich hätte an deiner Stelle für etwas mehr Geld den Akrapovic-Krümmer gekauft. Da bin ich gerade am überlegen. Aber wenn deiner jetzt schon zu laut ist was ist dann beim Akrapovic?

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich denke, dass es wurscht ist, welchen leergeräumten Krümmer Du verwendest. Schon mal nachgesehen, ob beim Hattech der db-eater montiert ist? Der sitzt bei Hattech vorne

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es wurscht ist, welchen leergeräumten Krümmer Du verwendest. Schon mal nachgesehen, ob beim Hattech der db-eater montiert ist? Der sitzt bei Hattech vorne
    Du hast recht....am Krümmer kann es eigentlich nicht liegen.

    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Helm zu laut!
    Von Pelztier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  3. Auspuff zu laut
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:37
  4. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  5. Benzinpumpe laut...
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:57