Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Krümmer MM, HP2 Enduro, GS alles verschieden

Erstellt von Schlonz, 14.06.2008, 15:21 Uhr · 29 Antworten · 3.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    der Sammler ist ja in unserem Falle der Kat. Und oft ist es so, dass das Fehlen von Kats oder zu großer Krümmerdurchmesser Leistung nimmt.

    Es ist wohl viel Fummelei, das Richtige zu bauen

  2. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #22
    Hallo Stefan,

    ich hab nur den Krümmer gewechselt weils am meisten bringt und wie schon erwähnt auch keinen Stress mit der Rennleitung bringt.

    Das sind mir die 20 Minuten Arbeit zum Krümmertauschen vor der jährlichen Überprüfung wert.

    Gruß Soulman

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #23
    moin soulman,

    OK habe ich verstanden

    stefan

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    wo bist Du denn zu Hause, soulman, ich würde mir das gern mal live anschauen.

    Ich bin im Kontakt mit der Firma Baldes und er meldet sich bei mir, wenn er so weit ist, dass wir testen können.

  5. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #25
    @ Schlonz, Du hast eine PN.

    Lass uns wissen was der Krümmer kostet.

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wo bist Du denn zu Hause, soulman, ich würde mir das gern mal live anschauen.

    Ich bin im Kontakt mit der Firma Baldes und er meldet sich bei mir, wenn er so weit ist, dass wir testen können.
    Hallo Schlonz,

    kannst du mir sagen ob die firma Baldes z. Zt. Urlaub macht. Hatte Ihm gemailt und keine antwort.

    danke im voraus und gruß stefan

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #27
    Geh mal auf baldes-auspuff.de.
    Vielleicht gefällt dir, was der Mann dort für unsere MM anbietet...

    Viel Spaß

    Stephan

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Bei unserem Telefonat in der vergangenen Woche sagte er mir, dass er die nächsten 2 Wochen stark beschäftigt ist und sich danach meldet, das wäre in ein oder zwei Wochen.

    Ich hatte Nachricht hinterlassen und er rief mich zügig zurück

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #29
    dann versuche ich es auch mal auf telefonischen wege...........

    noch ne frage: ich finde auf der page von baldes lediglich ein leistungsdiagramm des krümmers - gibt da auch bilder ?? wenn ja wo finde ich die........

    stefan

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    nein, die gibt es nicht und es erklärt sich so, dass er die Erfahrung gemacht hat, dass seine Lösungen gern aufgrund von Fotos abgekupfert werden, was er verhindern will, was ich verstehe.

    Sobald ich etwas weiss, melde ich mich.

    Eines ist allerdings leider klar, der SR Krümmer dürfte wesentlich billiger werden


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alles hat ein Ende...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:13
  2. ohne alles
    Von willi wacker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:52
  3. Alles hat ein Ende!
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:40
  4. Verschieden Bremsen???
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:59