Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kulanz und Aenderungen an HP2 E

Erstellt von Ghost_911, 15.01.2010, 03:22 Uhr · 9 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard Kulanz und Aenderungen an HP2 E

    #1
    Hallo an alle Spezialisten !

    Mal eine ganz grundsaetzliche Frage, was wurde eigentlich von BMW alles an den HP2 Enduros auf Kulanz oder so gewechselt und kostenlos geaendert? Wenn ich mir die Beitraege hier so durchlese geht das vom Seitenstaender bis Gabel querbeet

    Ich besitze seit einigen Monaten ein HP2 Bj. 2006 , eventuell hat ja einer oder mehrere eine Liste was so alles gemacht wurde? Ich hab echt keine Ahnung was an meiner gemacht wurde oder nicht.

    Pefekt waers natuerlich wenn ich die Liste haben koennt

    Danke fuer eure Hilfe.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Diese Frage hatte ich auch schonmal und im Technikbereich einen fred aufgemacht, leider mit wenig feedback
    Anerkannte Reklamationen (ohne Gewähr)


    Ich fange mal mit Verweisen an.
    Rahmen: Seitenständer: Halter
    Gabel: Brücken
    Batterie
    Paralverschraube, motorseitig (Rückruf)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Moin, Kulanz und Garantiearbeiten werden doch in der Vita des Mopeds beim Werk hinterlegt. Müßte auf Nachfrage abrufbar sein, denk ich mal so.

  4. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Danke Leute,

    hoffentlich kommt (nicht) noch mehr ...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ghost_911 Beitrag anzeigen
    Danke Leute,

    hoffentlich kommt (nicht) noch mehr ...
    Wie du willst...

    -Gabel zwei (2) Aktionen durchgeführt. Gabelfederhalter.
    -untere Gabelbrücke erneuert
    -Kabelbinder hinterer Bremsschlauch
    -O Ring Kilometersensor
    -Seitenständerhalter aus Stahl
    -Lenkkopflager erneuert
    -Achsmutter Vorderrad neue Mutter
    -Parallelverschraubung Motorseitig
    -Softwareupdate


    habe ich was vergessen?

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    und wenn hier keiner mehr was über Gabel inkl Brücken, Seitenständerhalter inkl. Schalter und die Batterie schreiben kann, wird man feststellen,dass die HP im Grunde ein sehr zuverlässiges Motorrad ist.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Habe mir heute die Achsmutter und ne neue Getriebeölablassschraube(ohne Threadbezug) geholt.
    Zusammen für 6,70
    Alles andere sitze ich aus.

  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard Aha...

    #8
    @Andreas, wurde das alles von BMW gemacht also auf Kulanz oder waren das Rueckrufe?
    Mein Seitenstaenderhalter ist aus Alu, hast du den neuen bekommen oder hast den bezahlt?
    Alles andere kann ich schlecht kontrollieren...

    @Tiger, hab inzwischen 2000 Meilen runter, 60 Strasse 40 offroad. Bis auf einen lockeren Anlasserstecker war noch nix... hoffe das bleibt so.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ghost_911 Beitrag anzeigen
    @Andreas, wurde das alles von BMW gemacht also auf Kulanz oder waren das Rueckrufe?
    Mein Seitenstaenderhalter ist aus Alu, hast du den neuen bekommen oder hast den bezahlt?
    Alles andere kann ich schlecht kontrollieren...

    @Tiger, hab inzwischen 2000 Meilen runter, 60 Strasse 40 offroad. Bis auf einen lockeren Anlasserstecker war noch nix... hoffe das bleibt so.

    Ich habe den Aluhalter auf Garantie bekommen und nichts dafür bezahlt.

    Gruß Andreas

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ghost_911 Beitrag anzeigen
    @Tiger, hab inzwischen 2000 Meilen runter, 60 Strasse 40 offroad. Bis auf einen lockeren Anlasserstecker war noch nix... hoffe das bleibt so.
    ich hab mittlerweile gut 44000km runter, bin aber schon 3 Monate!! nicht mehr gefahren.....Gabel und Seitenständer gemacht, Achsabdichtung hinten, Paraleverstrebenschraube, Aluheckrahmen und Tacho (Cargarantie)
    Tiger


 

Ähnliche Themen

  1. Simmering und Kulanz
    Von ThorstenQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:48
  2. Kulanz, Garantie
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:47
  3. Kulanz garmin bzw touratech
    Von Andreas0815 im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:40
  4. Kulanz
    Von Schneuzer im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:44
  5. Kulanz beim Wettbewerb
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:21