Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kundendienst

Erstellt von huub, 26.04.2006, 08:24 Uhr · 9 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Kundendienst

    #1
    Servus, hab meine Kiste seit gestern bei der Einfahrkontrolle. Hab denen die Wehwechen meiner Kuh ( Getriebe, Felgenschlag und Lenkkopfklappern) mitgeteilt. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
    Gruß Huub

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Da dieser Thread ja Kundendienst heisst.....habe bei mir den 1000 km Service hinter mich gebracht.
    Hat mit mineralischem Oel 271,21 Euro gekostet. Ist nicht gerade wenig, oder? Ein paar Preise hattet ihr schon mal hier irgendwo genannt......
    Führe ich die Kundendienst Messlatte preislich an?

    Gruss, ziro

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Servus

    ...ist schon lustig die Preisgestaltung..dafür daß ich nur die Zylinderschutzhauben und die Zylinderdeckel demontieren muß

    ...im Vergleich zum Arbeitsaufwand an meiner DUC

    ..aber das holen wir beim Reifenverschleiß wieder rein :roll:

    ....Hertzi

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Meiner hat 234 Euronnen gekostet.

  5. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #5
    Hallo Herzi!

    als "Bestbekleidetster Ducatifahrer" solltest du dich doch nicht an den KD-Preisen von BMW aufregen.......koscht halt a bisserl mehr


    ......schnell weg :shock:

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi,
    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=14948#14948
    Hier könnt Ihr die Preise vergleichen,wenigstens die 1000er
    und die 10000er.
    Peter
    @hertzi,
    Also die Preise bei einer Duc sind jenseits von gut und böse.
    Da sind die blau weißen ein richtiges Schnäppchen.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    @ Peter

    ..wieso..BMW Motor Luftgekühlt..und als Vergleich Duc. 1000 DS ebenfalls Luftgekühlt..

    ...

    das was du meinst sind die 4V Magnesium Rennmotoren mit 749 oder 999 Kubik..( 130 bzw. 145 PS wassergekült) Kundendienst ca. 1000 Euro

    ...mir geht es auch garnicht um den Preis des Kundendienstes...Wie Hase schon sagte.." Wir BMW -Fahrer haben ja genügend Kohle .

    ..nö ..wieso von Händler zu Händler eine Schwankung des Preises um bis zu 120%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...Hertzi

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #8
    hab heute die 1000er Inspektion für 220Euros gekriegt
    war soweit alles ok, aber auch reichlich Dreck hinterm Lima-Deckel und im Luftfilter.
    Lenkkopflagerklackern war nicht nachzustellen, mal gucken was wird.

    basti

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    Servus, das mit meinem Kundendienst wird immer "lustiger". Hab sie vorigen die. zur inspektion gebracht. Mech. meinte wenn er nichts beanstandet, hab ich sie abends wieder. Do. hab ich mal nachgefragt, ja hab eine neue Felge bekommen, darum wurde es etwas später. Am selben Tag wollte der Mech. eine Probefahrt machen, aber der Anlasser blieb hängen. Dauer wieder so 2-3 Tage. Heut hab ich angerufen, wann ich sie holen kann. Mech teilte mir mit, sie geht nicht. Fragte warum geht sie nicht? Antwort, sie macht keinen Mucks mehr, er hat keine Ahnung warum, alles wurde gecheckt, aber sie läuft einfach nicht. Hat jetzt wieder BMW kontaktiert und was rauskommt weiss er noch nicht.
    Wie es ausschaut hab ich wohl eine Kiste erwischt, welche am Montagmorgen nach durchzechter Nacht zusammengeschraubt wurde.
    Ich meld mich wieder
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    servus, so jetzt hab ich meine Kiste wieder. Der Kupplungsgeber war defekt. Hab ca. 200 € für den 1. KD gezahlt. Ab jetzt wird sie geschunden was geht.
    Gruß huub


 

Ähnliche Themen

  1. Kundendienst bei Öhlinsfederbeinen?
    Von Lichtbringer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:13
  2. Kundendienst 1150 GS
    Von Holzklotz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:23
  3. 10.000km Kundendienst
    Von BikerPit im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:26
  4. Kundendienst 40000
    Von gsreiter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:59
  5. Kundendienst !??
    Von bub88 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:18