Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kupplungsprobleme?!

Erstellt von ruebae, 09.09.2006, 00:02 Uhr · 11 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #11
    Naja, mit 20 Jahren Moto-Cross, Nord-Cup und Enduro Erfahrung ist es für mich kein Problem, so ein angeschlagenes Motorrad nach Hause zu bringen. Wußte nicht, das Du dich bei deinem Beispiel gerade im Himalaya befindest.
    Vielleicht wäre für dich doch eine KTM mit Recluse Kupplung die bessere Wahl? Damit schaffst auch DU es....
    Gruss, ziro

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ruedi
    Wenn du in der Nähe von GP wohnst, hast du deine dann beim Kuhn oder Brauneisen gekauft?
    Grüße, Rüdiger
    Bin zwar nicht Ruebae, aber Kuhn macht dicht. Zum 30/09 ist Schluß. Leider (war 20 Jahre dort zufriedener Kunde).
    Grüezi
    Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsprobleme: orig. BMW oder Sinter
    Von thomas_alemania im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 22:00