Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Kurztour

Erstellt von huub, 25.08.2008, 19:11 Uhr · 73 Antworten · 4.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Gut

    #61
    dass es auf dem Jaufen noch so frisch war und wir einen Kaffee brauchten, sonst hätten wir wahrscheinlich gar kein Bild .

  2. mind Gast

    Standard Alles klar Markus...

    #62
    ...nur das war kein Ausflug, sondern eher eher etwas wie "Erfahrungen im Grenzbereich"!

    Wennst da noch unterm Fahren fotografieren hättest können , hätt ich meine "driving licence" freiwillig zurückgegeben!

  3. mind Gast

    Standard So, und nun....

    #63
    ...zum alllgemeinen Verständnis!


    Der Boxer scheint wohl wirklich für dieses Terrain wie geschaffen zu sein! Bärige Kraft, souveränes Fahrwerk und auch im Grenzbereich immer beherrschbar!

    Wir hatten heute tierisch Spass und sind, nachdem nun wirklich jeder warm war einfach nur "gefahren"!

    Erinnerte mich stark an den Spruch von "Pfeiffer"!

    "Ne Flasche Wasser, und nen Photoapparat und einfach nur fahren"......

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #64
    Servus die Herren! Herzlichen Glühstrumpf zum Glühtag!
    Wolfgang und Markus, Ihr solltet mal die Masken tauschen...

  5. mind Gast

    Standard Ist angedacht....

    #65
    ...geht nur nicht bei 49° Schräglage!

    Haben wir verschoben, wobei....

    Ich glaub, der Markus ist nur auf mein Bickerl scharf!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #66
    Nicht nur er, weest scho...

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #67
    Servus,

    ja ja meine 1150er. 20 PS weinger dafür dann 20kg mehr als je Hubert und Wolfgang (Markus lasse ich mal außen vor)

    War echt geil, das nächste Mal aber mir "Radlfahrerhose".

    Für die Statistiker, hab mal den Garmin abgefragt und dabei kamen diese Daten (zwischendurch hatte ich auch mal das Einschalten nach dem Tanken vergessen) raus.

    Start bei Markus in GAP und dann zum Schluß ein ca. 10km kurzes "High Speed Intermezzo" mit Wolfgang (hat mich abgehängt der )(!~z;%%%&yx:-"*@ bis zum Stau 10km vor Starnberg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020171.jpg   p1020172.jpg   p1020174.jpg  

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #68
    199 km/h hmmmm, so ein langsames Moped hatte ich auch mal

    duck und weg

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #69
    ... 802 km Kurvenwetzen ... sehr geil ...

    ... grrrrrrrr ....

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #70
    Servur Tiger, das hat das NAVI angezeigt. Selbstverständlich ist mein Moped schneller. Fast 210 waren es auf dem Tacho.

    Hier noch ne kleine Tourübersicht damit Neid aufkommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3laender2708.jpg  


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko - Kurztour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:20
  2. 20.3.10 Eifel kurztour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:59