Kurztour

Diskutiere Kurztour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut dass es auf dem Jaufen noch so frisch war und wir einen Kaffee brauchten, sonst hätten wir wahrscheinlich gar kein Bild .;);)
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Gut

dass es auf dem Jaufen noch so frisch war und wir einen Kaffee brauchten, sonst hätten wir wahrscheinlich gar kein Bild .;);)
 
M

mind

Gast
Alles klar Markus...

...nur das war kein Ausflug, sondern eher eher etwas wie "Erfahrungen im Grenzbereich"!

Wennst da noch unterm Fahren fotografieren hättest können , hätt ich meine "driving licence" freiwillig zurückgegeben!;):eek::D:D:D
 
M

mind

Gast
So, und nun....

...zum alllgemeinen Verständnis!;)


Der Boxer scheint wohl wirklich für dieses Terrain wie geschaffen zu sein! Bärige Kraft, souveränes Fahrwerk und auch im Grenzbereich immer beherrschbar!

Wir hatten heute tierisch Spass und sind, nachdem nun wirklich jeder warm war einfach nur "gefahren"!

Erinnerte mich stark an den Spruch von "Pfeiffer"!

"Ne Flasche Wasser, und nen Photoapparat:eek::( und einfach nur fahren"......;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus die Herren! Herzlichen Glühstrumpf zum Glühtag! :D
Wolfgang und Markus, Ihr solltet mal die Masken tauschen...:rolleyes:
 
M

mind

Gast
Ist angedacht....

...geht nur nicht bei 49° Schräglage!

Haben wir verschoben, wobei....

Ich glaub, der Markus ist nur auf mein Bickerl scharf!:eek::rolleyes:;)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

ja ja meine 1150er. 20 PS weinger dafür dann 20kg mehr als je Hubert und Wolfgang (Markus lasse ich mal außen vor) :D:D:D:D

War echt geil, das nächste Mal aber mir "Radlfahrerhose". ;)

Für die Statistiker, hab mal den Garmin abgefragt und dabei kamen diese Daten (zwischendurch hatte ich auch mal das Einschalten nach dem Tanken vergessen) raus.

Start bei Markus in GAP und dann zum Schluß ein ca. 10km kurzes "High Speed Intermezzo" mit Wolfgang (hat mich abgehängt der )(!~z;%%%&yx:-"*@ bis zum Stau 10km vor Starnberg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
199 km/h hmmmm, so ein langsames Moped hatte ich auch mal :D:D:p

duck und weg
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
... 802 km Kurvenwetzen ... sehr geil ... :)

... grrrrrrrr .... :mad:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servur Tiger, das hat das NAVI angezeigt. Selbstverständlich ist mein Moped schneller. Fast 210 waren es auf dem Tacho.;)

Hier noch ne kleine Tourübersicht damit Neid aufkommt:D:D:D:D.
 

Anhänge

S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ihr Schweinebacken!

Was für ein himmelblau. Ich will auch, aber sofort! Die MM war noch nie in den Dolos. Evtl. im September. Wie ist denn die Großwetterlage?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Servur Tiger, das hat das NAVI angezeigt. Selbstverständlich ist mein Moped schneller. Fast 210 waren es auf dem Tacho.;)

Hier noch ne kleine Tourübersicht damit Neid aufkommt:D:D:D:D.
hast Du die zufällig als Garmin-Datei? Würde ich mich drüber freuen. Ich sammele immer auf Vorrat und Touren, die jemand empfiehlt, sind mir die liebsten
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Du Wolfgang

...geht nur nicht bei 49° Schräglage!

Haben wir verschoben, wobei....

Ich glaub, der Markus ist nur auf mein Bickerl scharf!:eek::rolleyes:;)
dein Bickerl kannst davor ruhig runtermachen ;) wird eh lackiert :rolleyes:

I fahr morgen zum Eloxierer, soll I dir an Satz Fußrastenhalter und Strebe schwarz eloxieren lassen? Des passt besser zu deim ....... :D
 
Thema:

Kurztour

Kurztour - Ähnliche Themen

  • Marokko - Kurztour

    Marokko - Kurztour: Ein Frühjahrskurztrip nach Marokko. Bilder -> https://picasaweb.google.com/dikki1163/MarokkoTour2011 Und damit nicht wieder jemand wegen...
  • 20.3.10 Eifel kurztour

    20.3.10 Eifel kurztour: Hallo :D Möchte Samstagnachmittag ne kleine flotte Eifelrunde fahren,wer kommt mit? Fahre von Euskirchen aus dahin wo die Sonne...
  • 20.3.10 Eifel kurztour - Ähnliche Themen

  • Marokko - Kurztour

    Marokko - Kurztour: Ein Frühjahrskurztrip nach Marokko. Bilder -> https://picasaweb.google.com/dikki1163/MarokkoTour2011 Und damit nicht wieder jemand wegen...
  • 20.3.10 Eifel kurztour

    20.3.10 Eifel kurztour: Hallo :D Möchte Samstagnachmittag ne kleine flotte Eifelrunde fahren,wer kommt mit? Fahre von Euskirchen aus dahin wo die Sonne...
  • Oben