Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lackierung HP2 Enduro

Erstellt von A.501, 21.04.2010, 11:30 Uhr · 13 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von das_ritzel Beitrag anzeigen
    will auch lackieren
    wer hat Lackierer Empfehlung im Süden der Republik?
    Was kostet die
    EXR Tank Lackierung bzw
    Vorderschutzblech?
    Haupttank?
    Heck?
    Sitzbankpolsterung?

    das Rad ist ja schon erfunden, also wer kann da ein wenig Kosten veranschlagen und ggf Adressen herzaubern?
    lackieren oder alternativ folieren, um auch häufiger mal ohne großen Kostenaufwand die Optik zu verändern?

  2. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #12
    moment, ...
    ...50,- euro???
    Stückpreis war 36,50!!! ...d.h. 72,- euro der satz!
    Da war fast der ofen aus, ...aber es kam noch schlimmer...
    Der gitterschutz am auspuff als ersatzteil, .....ein blechteil, ca 24cm lang, ca 6 cm hoch, ...ungelogen 84,- euro, da war der ofen endgültig aus, irgendwo ist schluss

  3. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #13
    ich würde es an deiner stelle lackieren lassen,
    ...woher aus dem süden kommst du?
    Es gibt in österreich, die fa. glonner (ebbs, inntal kurz vor kufstein) ...ich habe einen guten draht zu dieser lackiererei. Rechne ca. 450,- bis 550,- euro für die gesammte lackierung, ...die farbnummern kannst du bei bmw erfragen.
    Mit der sitzbank rechne um die 450,- euro. Bei kahedo bekommst du für rücksendung der org. sitzbank 200,- euro retour. (ich würde aber die org- sitzbank behalten)
    Ein wenig an aufkleber der sponsoren ca. 50,- euro (da hast du sicherlich online erfolg bezüglich der bezugsquellen, z.b. "werbestudio gildemeister")
    So, ...nun leg los und lass uns das resultat sehen!
    viel erfolg ...gruss tom (aus dem süden)

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hp2tom Beitrag anzeigen
    moment, ...
    ...50,- euro???
    Stückpreis war 36,50!!! ...d.h. 72,- euro der satz!

    so hab ich es ja noch nie gesehen, da sind ja 50 euro preiswert.

    egal was solls, es wird immer beklobte wie uns geben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lackierung...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:56
  2. Lackierung
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:37
  3. Lackierung 90S
    Von Di@k im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:27
  4. Lackierung
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:58
  5. Lackierung An der GS ?
    Von beeky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:39