Zitat Zitat von Uli W aus H Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
jetzt ist doch noch eine Frage aufgetaucht.

Wie hoch ist die maximale Ausgangsspannung direkt am Generator gemessen?

Kann leider nicht messen da meine Q in der "Werkstatt meines Vertrauens " überwintert zwecks Umgestaltung.

Also wenn mir da nochmal jemand helfen könnte.
Mit Dank vorab
ULI
.

Keine Frage, finde das nachwievor sehr interessant, allerdings wurde ich persönlich derzeit noch aus Kostengründen und wegen der technischen Unwägbarkeiten damit beispielsweise nicht eine längere Reiseetappe antreten wollen.
Bin aber mal gespannt, ob sich in Zukunft Gesichtspunkte ergeben, das Projekt doch noch zu realisieren.

Andererseits bin ich der festen Überzeugung, dass blosse Auflistung von Daten ohne deren Bedeutung zu erörtern oder sie in einen größeren Zusammenhang zu stellen nix bringt.
Hier als Diskussionsgrundlage der angesprochene Link aus dem S-Boxer Forum, der durchaus unterschiedliche Gesichtspunkte zum Ausdruck bringt :

http://www.s-boxer.de/showthread.php?t=19788&page=5


Grus aus Köln



.