Lamdasondenschutz

Diskutiere Lamdasondenschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, an der HP2 hatte sich ein Stock so unglücklich verklemmt, dass er beinahe das Kabel abgerissen hätte. Wollte zwar nicht in Panik...
U

ulixem

Gast
Hallo,
an der HP2 hatte sich ein Stock so unglücklich verklemmt, dass er beinahe das Kabel abgerissen hätte.
Wollte zwar nicht in Panik verfallen, aber TT hatte ja so ein Teil im Angebot.
Passte allerdings nicht und ich hab stattdessen das montiert.
Ist wohl eher ein psychologischer Schutz, da die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung eher gering ist.:D

Teste jetzt mal , wie heiß das Aluteil wird.







 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

habe ausser unterbodenschutz (gleichen wie Du) gar nichts an schutz..

fahre durch wald und wiese...bleibt immer mal was hängen...aber man kann ja nicht alle schützer anbauen dies da so gibt....auch halt gewicht...und wenns blöd läuft hilft das auch nicht gegen einen ast oder ähnliches....

positiv denken:p:D:)

vg

motsahib
 
U

ulixem

Gast
Du hast recht, aber die 60 Gramm Alu machen die Kiste 0,0027 Km/h langsamer, da kann ich mit leben.:D
 
Thema:

Lamdasondenschutz

Oben