Ergebnis 1 bis 8 von 8

LAMPF... (Enduro)

Erstellt von Andreasmc, 29.07.2012, 20:54 Uhr · 7 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard LAMPF... (Enduro)

    #1
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Die erste H4 Birne ist kaputt gegangen.
    Aber bin am Feitag aus Galtür gekommen und die HP schnurrt so schön....

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Die erste H4 Birne ist kaputt gegangen.
    Du glücklicher



    Kann das ständige Schei..-LAMPF bei meinen bald nicht mehr sehen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Du glücklicher



    Kann das ständige Schei..-LAMPF bei meinen bald nicht mehr sehen

    Danke.....

    aber z.Zt. gehen nur Kleinigkeiten kaputt. Wellendichtiring, Lenkkopflager u.s.w.
    So kann es weiter gehen.

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    wahrscheinlich ne blöde frage,aber wie komme ich am besten an die h4 birne zum austauschen dran?

    EDIT-MOD: bei einer MM!!!

  5. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard LAmpenwechsel

    #5
    Also weil hier die Problematik mit dem Birnenwechsel schon öfter beschrieben war, habe ich beim BMW-Fuzzi angehalten und mich dumm gestellt (kann ich echt gut). Der hat den Lenker nach links eingeschlagen und nach zwei, drei Fluchern war der Deckel ab, der Einsatz draussen, die neue Birne drin und ich um 13,24 Euro ärmer wieder vom Hof.

    Servus

    Frank

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 1964 Beitrag anzeigen
    Also weil hier die Problematik mit dem Birnenwechsel schon öfter beschrieben war, habe ich beim BMW-Fuzzi angehalten und mich dumm gestellt (kann ich echt gut). Der hat den Lenker nach links eingeschlagen und nach zwei, drei Fluchern war der Deckel ab, der Einsatz draussen, die neue Birne drin und ich um 13,24 Euro ärmer wieder vom Hof.

    Servus

    Frank
    Jupp,
    so hab' ich es auch gemacht. Es ging sogar ohne fluchen! Sollte auch alleine zu schaffen sein

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Frage

    #7
    Zitat Zitat von speedtriple1995 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ne blöde frage,aber wie komme ich am besten an die h4 birne zum austauschen dran?
    An der GS, oder der MM?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    An der GS, oder der MM?
    an einer MM!


 

Ähnliche Themen

  1. Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!
    Von soaringguy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 16:01
  2. Biete Sonstiges BMW Enduro 3 42/43
    Von Firestorm1971 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:47
  3. LampF
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 19:32
  4. R 1200 GS Lampf Meldung löschen
    Von BIGBOUTCHER im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:40
  5. 0,025 Lampf!
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:31