Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Leistungskrümmer HP2 Megamoto

Erstellt von easy12377, 21.09.2014, 20:59 Uhr · 16 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #11
    Dumme Frage...M-TEC hat die Krümmer dann nur verkauft, hergestellt wurden sie von Bodis
    oder hab ich das falsch verstanden?

    Gruss Nico

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    M-Tec hat noch nie etwas selbst gemacht.

    Der eine Krümmer sieht ja aus wie ein Überrollkäfig, pfui Deibi

  3. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #13
    Danke, das wußte ich nicht! Ich glaube die gibt es auch gar nicht mehr.
    Bin aber zufrieden mit dem Krümmer hab noch Hattech ESD, Powercommander
    und anderen Luftfilter dazu, sieht gut aus und läuft auch gut
    Aber Geschmäcker sind verschieden wie bei der Musik aber der eine Krümmer ist
    schon gewöhnungsbedürftig

    Gruss Nico

  4. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    #14
    Hallo Markus,
    habe eine R1200R mit ähnlichem Krümmer, auch von M-Tec. Der ist aber zusammen mit dem Akrapovic Endtopf eingetragen!!
    Und Kat dürfte doch kein Problem sein, gibt doch Steckkats, oder???
    Gruß Hubert

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    Kat Patronen gibt es, Hattech verbaut solche, müsste man mal schauen, ob man die einbauen kann.

    M-Tech hatte, was ich in den Foren so verfolgt habe, riesigen Ärger mit diversen Kunden und dann wurde der Laden vor die Wand gefahren. Das ist aber nur Hörensagen

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #16
    @SchMaeh

    sah für mich auf dem Foto aus als wenn 2 x ein X verbaut war.




    M-Tec hat noch nie etwas selbst gemacht.
    Wie wahr.

    M-Tech hatte, was ich in den Foren so verfolgt habe, riesigen Ärger mit diversen Kunden und dann wurde der Laden vor die Wand gefahren. Das ist aber nur Hörensagen
    Beides entspricht aber der Wahrheit. Wurde abgewickelt.

    Metall Katpatronen mit E Kennung gibt es in jedem Durchmesser von Akra, von 77 - 105 € zum stecken zwischen Rohr und ESD.






    142411d1411533366-leistungskruemmer-hp2-megamoto-bmw_hp_2_megamoto_4_gross.jpg

    Vobei der hier wie der AKRA Krümmer einer HP 2 Sport aussieht (Halter für den Bugspoiler ist sichtbar)

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	142411d1411533366-leistungskruemmer-hp2-megamoto-bmw_hp_2_megamoto_4_gross.jpg 
Hits:	239 
Größe:	57,2 KB 
ID:	142425

    Vobei der hier wie der AKRA Krümmer einer HP 2 Sport aussieht (Halter für den Bugspoiler ist sichtbar)
    Sieht nur so aus.

    Hier mal ein Foto aus anderer Perspektive mit den MM Ventildeckeln und vierfacher Verschraubung. Die Sport hat nur 2 Schrauben pro Deckel.

    bmw_hp_2_megamoto_2_gross.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sozius erfahrungen mit einer hp2 megamoto
    Von spacemen im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 08:30
  2. HP2 Megamoto 2008 mit ABS??
    Von oelfleck im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 12:06
  3. Suche HP2 Megamoto Pressemappe
    Von HP2Megamoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 12:48
  4. HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie
    Von Tobias im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 11:14
  5. HP2 MegaMoto 2007
    Von ruedi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 09:45