Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Leistungskur für HP2

Erstellt von mind, 31.03.2008, 16:13 Uhr · 70 Antworten · 6.254 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Über die Art....

    #11
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Tja Mind...Allgäupower...ich kann`s aber nicht gewesen sein...ohne Sumo`s

    ..der Bereifung, mein lieber Hertzi, hab ich keinen Buchstaben verloren!

    Also, was geht?????

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #12
    Ja Hertzi, dann muß ich ja doch die Stollen drauf tun? Vielleicht passt dann alles?

    Dann hab ich schlechte Bremsen, und viel zu viel Leisung ?


    Im Ernst: Ich hab schon an die Endurobremsscheibe mit SuMos gedacht.

    Gr, Cowy

  3. mind Gast

    Standard Ja der Hertzi.....

    #13
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Ja Hertzi, dann muß ich ja doch die Stollen drauf tun? Vielleicht passt dann alles?

    Dann hab ich schlechte Bremsen, und viel zu viel Leisung ?


    Im Ernst: Ich hab schon an die Endurobremsscheibe mit SuMos gedacht.

    Gr, Cowy

    ...muss einfach mal "behertzit" reinlangen, dann pfeifft auch mit der Enduroscheibe das Vorderrad!

    Wie sagte so schön...ist sie zu stark, bist Du zu......unbehertzit???

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Also wenn ich will, dass die Fuhre 5 kg leichter wird, ess ich vier Wochen weniger und wenns schneller gehen soll, heisst es Angst abbauen.
    Aber 8000 ist es mir nicht wert ein paar PS mehr zu haben.
    Wenn ich im Gelände schneller sein will, hol ich mir was kleineres und auf der Strasse ne SM von KTM.
    Von daher brauche ich die Aufrüstung nicht. Für 8000 gibt es schon fast ne 950 SM

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    [quote=mind;170557]...muss einfach mal "behertzit" reinlangen, dann pfeifft auch mit der Enduroscheibe das Vorderrad!


    Nein , nein. Mir tuts weniger auch. Weniger Bremsleistung, weniger Gewicht, weniger .......

    Gr, cowy

  6. Anonym3 Gast

    Idee Galamagespräche zum Einschlafen...

    #16
    Nein , nein. Mir tuts weniger auch. Weniger Bremsleistung, weniger Gewicht, weniger .......
    ...meine Bremsscheibe ist schon Grün und Blau mit verschiedensten Anlaßfarben !! Und mein Druckpunkt am Bremshebel ist nach ca. 40 km Landstrassengebolze ca. 2-3mm näher zum Lenkergriff hingewandert !! Ist die Bremse abgekühlt ist er wieder normal !!

    Redet ihr euch die Fuhre nur schön...aaaaaber die Bremsanlage hat die gleichen Dimensionen wie an einer KTM ... Husky usw...und die sind ja bekanntlich 80kg leichter!!

    Gruß

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Erich wo bist du???

    #17
    Motsahib,
    geben wir 8000Euro aus um dann um 15 PS, von unserm 1290er mit 130 PS abzurüsten? was meinst??

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich will, dass die Fuhre 5 kg leichter wird, ess ich vier Wochen weniger und wenns schneller gehen soll, heisst es Angst abbauen.
    Aber 8000 ist es mir nicht wert ein paar PS mehr zu haben.
    Wenn ich im Gelände schneller sein will, hol ich mir was kleineres und auf der Strasse ne SM von KTM.
    Von daher brauche ich die Aufrüstung nicht. Für 8000 gibt es schon fast ne 950 SM
    wieder mal ein BINGO !!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    @ShortyManni
    hast du 5 Kg die du abnehmen könntest? das ist bei unserer Länge garnicht so einfach, ohne gleich auszusehen wie magersüchtig

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #20
    hallo,

    @tiger

    nach meiner sonntagstour hab ichs endgültig eingesehen.....
    ich rüst wieder auf 105 PS zurück.

    im matsch bring ich die leistung nicht auf die straße und da ein paar wege jetzt schon trocken sind brechen mir die stollen weg wenn ich richtig gas gebe und es eine harte, steinige piste ist.

    bin froh,daß die rückrüstung nicht so teuer ist wie die genannten 15 PS für 8000 E.

    mfg

    motsahib


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte