Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Leistungskur für HP2

Erstellt von mind, 31.03.2008, 16:13 Uhr · 70 Antworten · 6.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    @motsahib, Ampertiger,

    bei euren "Kräftigen Motoren" würde ich einfach einen Ast in die Drosselklappen reindrücken,Ihr habt sicherlich dann immer noch
    100 PS.
    Würde ich euch für nen 100€ Schein machen.
    Also lassts mich wissen.
    Peter

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #22
    hallo,

    @peter

    klasse idee!!!!!!!!!!!
    sicher die methode mit wenigsten aufwand.
    wenn tiger und ich kommen, gibt es dann mengenrabatt?

    mfg

    motsahib

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    iss aber schon alles legal, was Ihr so zu Euch nehmt, oder?

  4. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Demnächst

    #24
    Hey ihr Leistungs..........en... demnächst bekomme ich meinen Rennmotor, 6 kg leichter, vorallem am Kurbeltrieb. Gleiche Leistung aber dreht wesentlich! schneller hoch. Wie wesentlich werde ich vorher mit meinen jetzigen Motor messen und dann 3 Stunden später wenn der neue Motor drin ist. Die Prüfstandsmessungen führen wir mit den Sumos durch. Ich fahre das Teil aber sonst nur mit Crossbereifung. Das Teil wird hoffentlich Ende April endlich fertig werden. Das ganze Moped hoffe ich dann auf 165 kg mit leeren Tank gebracht zu haben. Gruß und ich berichte. Gerard

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Das ganze Moped hoffe ich dann auf 165 kg mit leeren Tank gebracht zu haben. Gruß und ich berichte. Gerard
    Also die Standart HP2 Enduro ohne Benzin aber mit Öl wiegt 188kg inkl. Handschützern ; Schläuchen...........

    Wie kommst du dann bitte auf 165kg??

    Bin ja mal gespannt....

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @motsahib, Ampertiger,

    bei euren "Kräftigen Motoren" würde ich einfach einen Ast in die Drosselklappen reindrücken,Ihr habt sicherlich dann immer noch
    100 PS.
    Würde ich euch für nen 100€ Schein machen.
    Also lassts mich wissen.
    Peter
    na, ihr drogenjunkies erst einmal das, was das möppel an leistung bringt beherschen lernen, dann erst nach mehr schreien
    ist wie in füher zeit, wo alle eine EXC 520 haben wollten, obwohl die 400er mehr als genug leistung hatte....

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Also die Standart HP2 Enduro ohne Benzin aber mit Öl wiegt 188kg inkl. Handschützern ; Schläuchen...........

    Wie kommst du dann bitte auf 165kg??

    Bin ja mal gespannt....
    Blubberle Achtung! Sein Beitrag ist vom 01.04.

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #28
    Mal ehrlich - wer braucht die Leistung?? Ich kann mich an einen netten Artikel im MOTORRAD erinnern, die haben die auf der Strasse jeweils abgerufene Leistung gemessen und die bewegte sich im Bereich von 40 - 80 PS. Auch bei den Kilogixxern etc. Ich weiss, jetzt kommt der Einwand "ja aber beim Überholen" - dan kann ich bloss empfehlen, mal auszurechnen, ob da mehr als 1/10 weniger rausspringt bei der Mehrleistung.

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #29
    Mein Reden.
    Komm grad von der Sellarunde zurück, mehr als 60PS habe ich wohl nirgendwo gebrucht, war um keinenJota schneller als weiland mit der 100GS.

  10. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Mein Reden.
    Komm grad von der Sellarunde zurück, .....
    Du weisst doch - das ist seelische Grausamkeit. Schnee und Regen hier. HerrGott nochmal, hab mir gerade die webcam vom Ritten angeschaut!


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte